.band datei löschen (garage band)

Diskutiere und helfe bei .band datei löschen (garage band) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; .band datei löschen (garage band) Hallo zusammen (: ich habe ein riesen Problem! und zwar habe ich in GarageBand ein neues Projekt gestartet... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    .band datei löschen (garage band)

    Hallo zusammen :)



    ich habe ein riesen Problem!
    und zwar habe ich in GarageBand ein neues Projekt gestartet und dann sind zwei dateien auf meinem Schreibtisch erschienen, die eine konnte ich löschen und die andere nicht, sie heißt Mein Song.band und immer wenn ich sie löschen möchte kommt eine meldung:
    'Sie können diese Datei nicht löschen, da diese Datei nicht gelöscht werden kann.'
    Ich habe auch schon versucht sie mit Terminal zu löschen aber ich kann sie nirgendwo per drag & drop hinziehen, sie lässt sich nicht bewegen.
    Auch im GarageBand finde ich sie nicht.
    Ich bin wirklich am verzweifeln!!



    danke schonmal!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [Garageband] Wie "Mein Song.band" löschen?
    http://www.apfeltalk.de/forum/song-band-l-t374750.html

    GarageBand'08 Einführung
    http://manuals.info.apple.com/de/Garageband_08_Einfuhrung.pdf

    GarageBand 3 Einführung
    http://manuals.info.apple.com/de/GarageBandEinfuehrung.pdf

    GarageBand für iPad: Songs sichern
    http://support.apple.com/kb/HT4692?viewlocale=de_DE

    .band datei löschen (garage band) (Computer, Garageband, Mac)
    http://www.gutefrage.net/frage/band-datei-loeschen-garage-band

    Audio aus einem Video extrahieren unter Mac « nkreipke
    http://nkreipke.wordpress.com/2010/01/04/audio-aus-einem-video-extrahieren-unter-mac/

    GarageBand 5 Handblatt
    http://mdz.phtg.ch/fileadmin/user_upload/Dokumente/PFW/ZfM/Medienwerkstatt/GarageBand_5_Handblatt.pdf

    iMovie '11, iPhoto '11, GarageBand '11, iDVD, iWeb: Updates für ...
    http://www.macnotes.de/2011/07/12/imovie-11-iphoto-11-garageband-11-idvd-iweb-updates-fur-kreativ-anwendungen/
     
Thema:

.band datei löschen (garage band)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. garageband handblatt

    ,
  2. .band datei

    ,
  3. garage band dokumente löschen

    ,
  4. dateien aus garageband löschen,
  5. Audiodatei GarageBand löschen,
  6. garage band löschen,
  7. BANF aus Profiler löschen,
  8. garageband dateien löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden