Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

Diskutiere und helfe bei Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin wollte mal wissen was ihr besser findet , ob Bad Company 2 oder Mordern Warfare 2 ? Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Atze_Manfred, 19. Mai 2010.

?

Was findet ihr besser Bad Company 2 oder Modern Warfare 2

  1. Battlefield Bad Company 2

    38 Stimme(n)
    73,1%
  2. Call of Duty Modern Warfare 2

    14 Stimme(n)
    26,9%
  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Moin wollte mal wissen was ihr besser findet , ob Bad Company 2 oder Mordern Warfare 2 ?
     
    #1 Atze_Manfred, 19. Mai 2010
  2. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677

    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    [x] BFBC2 natürlich
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    Ich bin mir net einig. Beide haben gute Storys, beide sind ungefähr gleich lang, beide haben ne hammer Grafik. Also bei mir stehts fifty-fifty ^^
     
    #3 robert_t_offline, 19. Mai 2010
  4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    Vielleicht hätte der Thread einen anderen Titel haben müssen um wirklich fair zu sein,
    denn bei diesen beiden Titeln hat Modern Warfare 2 überhaupt nur eine Chance wenn
    man ausschließlich die Singleplayer Kampangen vergleicht.

    Da ich die aber bei beiden Spielen nicht lange genug gespielt habe um sie zu beurteilen
    kann ich nur den Multiplayer Part der beiden Spiele vergleichen und hier gewinnt Bad
    Company 2 mit einem astronomischen Vorsprung.

    MfG RavingRAT
     
    #4 RavingRAT, 19. Mai 2010
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    hab beide nur im multiplayer gespielt und da ist Bad Company 2 um einiges besser!
     
  6. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    Single Player: CoD:MW2
    Multiplayer: BF BC2
     
    #6 Retribute, 19. Mai 2010
  7. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    Was ich persönlich gut gemacht worden ist bei Battlefield. Das Ende ist fast Filmreif :D
     
    #7 Atze_Manfred, 19. Mai 2010
  8. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    ich spiel beider gerne nur muss leider sagen das mir im moment Mw 2 besser gefällt. Bc2 ist einfach kein richtiges battlefield mehr und mach mir auf dauer keinen spass.
     
    #8 K_Germany, 20. Mai 2010
  9. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    Hab beide und seit ich BC2 habe denk ich mir "Die 60 ocken für MW2 hätteste dir sparen können"
     
    #9 FPSGamer, 21. Mai 2010
  10. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    Ja da hast du recht. War echt rausgeschmissenes Geld.
     
    #10 Atze_Manfred, 21. Mai 2010
  11. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    MW2-Singleplayer: keine ahnung, kann mi net mehr erinnern, dass ich den je angespielt hab (werd ich aber nachholen).

    MW2-Multiplayer: einfach nur der graus, kein gemeinsames spielen mit einem freund möglich, wenn dann nur schwer, routerprobleme (NAT), keine dedi server, einfach garnix. hin und wieder lags, kicks usw. viel zuwenig spieler 8v8 oder 10v10 is ja wohl ein scherz. ansonsten gameplay ok, modern warfare-like eben.

    BFBC2-Singleplayer: bereits durchgespielt, sehr geil gewesen, gute (witzige) story!!!

    BFBC2-Multiplayer: eigentlich ganz OK, wie gewohnt BF-like, respawn über mitspieler möglich (kannte ich nicht), grosse schlachtfelder und auch mehr spieler, teils schwieriger und man levelt nich so schnell.

    habe beide spiele über steam (für mich im moment unverzichtbar), wobei MW2 derzeit nicht installiert ist, hatte ich vor einiger zeit aufgegeben, werd ich aber wieder mal installen. BFBC2 wird nach wie vor mit freude gezockt :o
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    [x]MW2, SP is zwar fix durch, aber hat mir ne menge spass gemacht :) und der MP hat mich auch lang gefesselt ^^
     
  13. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    Eigentlich ist CoD6 ein gutes Spiel aber leider muss ich für Battlefield stimmen, denn CoD6 hat STEAM!!
     
  14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    [X] Battlefield Bad company 2

    Also die Story find ich bei BC2 sehr gut gelungen...
    Auch die Grafik ist hammer
    MP hab ich noch nicht so viel gespielt.. Bei beiden.. aber bei MW2 nur weil die kicks und lags echt weh tun... bei BC2 wegen des zeitmanagments freizeit-schule ^^

    War eig. (bis auf BC-MW) immer bei Battlefield angesiedelt..

    Am liebsten spiel ich trotzdem immer noch Battlefield Heroes ;)
     
  15. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

    Ja bei Modern Warfare 2 ist es ein krampf einfach nur ich saß vorhin ernsthaft eine halbe stunde und habe gewartet auf einen server zu kommen der dann im endeffekt wo ich drauf war wieder zu gemacht hat, weil die runde zu ende gewesen ist. EPICFAIL

    Battlefield ist ein sehr gelungenes Game. aber es dauert wirklich lange zu leveln.
     
    #15 Atze_Manfred, 25. Mai 2010
Thema:

Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

Die Seite wird geladen...

Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2 - Similar Threads - Bad Company Modern

Forum Datum

Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC

Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC: Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC Hallo , ich habe ein Problem , ich wollte nach langem mal wieder Bfbc2 spielen , fand auch die CD , aber die Hülle samt CD-Key fand ich nicht...
Computerfragen 1. August 2012

Battlefield Bad Company 2 Key aktivieren

Battlefield Bad Company 2 Key aktivieren: Battlefield Bad Company 2 Key aktivieren Hallo Leute! Ich habe mir nen Battlefield BC2 Key zugelegt und wollte ihn bei Steam aktivieren, doch das funzt irgendwie net... Es steht "Produkt...
Computerfragen 3. Februar 2012

Warum funktioniert Battlefield Bad Company 2 Multiplayer nicht ?

Warum funktioniert Battlefield Bad Company 2 Multiplayer nicht ?: Warum funktioniert Battlefield Bad Company 2 Multiplayer nicht ? Hallo, Habe mir Bad Company 2 gekauft und möchte das gerne Online spielen leider findet das Spiel keine Server ? Kann...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Battlefield bad company 2 seriennummer multiplayer

Battlefield bad company 2 seriennummer multiplayer: Battlefield bad company 2 seriennummer multiplayer suche eine gültige seriennummer für battlefield bad company
Computerfragen 12. November 2011

Bad Company 2 Verbindung fehlgeschlagen

Bad Company 2 Verbindung fehlgeschlagen: Bad Company 2 kann nicht zum EA Server Verbinden... hat jemand das selbe Problem? Sind heute Wartungsarbeiten? Ich habe 600 Server mit Filter und meine Freundin hat gerade mal 4, ohne Filter...
Action & Shooter 14. November 2011

Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem

Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem: Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem Ich habe mir Gestern Battlefield: Bad Company 2 gekauft. Ich konnte es ohne Probleme im SinglePlayer spielen. Dann habe ich heute die...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Key Code

Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Key Code: Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Key Code Hallo, ich wollt fragen ob mir wer per e-mail einen multiplayer keycode von Battlefield Bad Company schicken kann, den er nicht braucht weil er...
Computerfragen 24. September 2011

Problem mit Bad Company 2

Problem mit Bad Company 2: HeyHey, also ich hab seit neustem ein total Komisches Problem mit meinem Bad Company 2. Ich versuche jetzt den Fehler so gut wie es geht zu beschreiben, wenn irgendwie noch fragen kommen...
freie Fragen 27. September 2011

Battlefield Bad Company 2 vietnam bei Steam kaufen und bei Origin benutzen?

Battlefield Bad Company 2 vietnam bei Steam kaufen und bei Origin benutzen?: Battlefield Bad Company 2 vietnam bei Steam kaufen und bei Origin benutzen? Hallo, wollte fragen wie es ausseiht wenn ich mir jetzt BFBC2 Vitenam bei Steam kaufen, aber BFBC2 bei Origin...
Computerfragen 7. Juli 2011

Bad Company 2 ohne Steam starten?

Bad Company 2 ohne Steam starten?: Bad Company 2 ohne Steam starten? Ich habe mir Battlefield bad company 2 über steam runtergeladen... Ist es möglich dass ich das Spiel ohne Steam starte & wenn ja, wie?
Computerfragen 6. Februar 2011

Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide

Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide: Ich habe vor einen Guide zu schreiben zu BC2... allerdings den ausfühlichsten was Tipps usw angeht. Nun brauch ich allerdings hier und da ein wenig hilfe... Hätte jemand Lust beim Screens machen...
Allgemeines (Games) 13. Februar 2011

battlefield bad company 2 vip code?

battlefield bad company 2 vip code?: brauch für battlefield bad company 2 einen vip code um online zu spielen oder sind einige maps schon ind der standard edition enthalten
freie Fragen 22. Dezember 2010

battlefield bad company 2?

battlefield bad company 2?: hi leute ich mir vor ein paar monaten black ops geholt und nun will ich es mit bad company 2 vergleichen.braucht man denn den code den man für pc auch braucht weil ich xbox360 hab
freie Fragen 21. Dezember 2010
Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. modern warfare 2 vs bad company 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden