Bad Company 2 Verbindung fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Bad Company 2 Verbindung fehlgeschlagen im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bad Company 2 kann nicht zum EA Server Verbinden... hat jemand das selbe Problem? Sind heute Wartungsarbeiten? Ich habe 600 Server mit Filter und... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Sonic, 14. November 2011.

  1. Sonic
    Sonic Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    4555

    Bad Company 2 kann nicht zum EA Server Verbinden... hat jemand das selbe Problem? Sind heute Wartungsarbeiten?

    Ich habe 600 Server mit Filter und meine Freundin hat gerade mal 4, ohne Filter sind es bei mir 2300 Server und bei meiner Freundin 45.
    Woran kann das liegen, alles ist geupdatet usw... Was geht bitte ab?!
    Wenn ich zu meiner Freundin auf einem der paar Server connecte geht das nicht: Da steht dann:
    "Keine verbindung zu Ea online konnte hergestellt werden..."

    Bitte um Hilfe [​IMG]
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    du hättest nicht unbedingt einen neuen thread eröffnen können, hätetst hier dein problem posten können:
    http://forum.sysprofile.de/action-shooter/24217-battlefield-bad-company-2-a.html

    @topic
    habs gerade getestet, bei mir funktioniert bfbc2 einwandfrei.

    ich würde deiner freundin raten den ea support zu kontaktieren, es scheint nicht am spiel zu liegen, sondern am ea konto selbst von ihr.
     
Thema:

Bad Company 2 Verbindung fehlgeschlagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden