Backup Software gesucht

Diskutiere und helfe bei Backup Software gesucht im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einen Mac Mini Server im Keller zu installieren. (Mac Mini schon vorhanden und 40€ ist nicht viel für die Lion Server Version) An... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von brimbrambrum, 16. Oktober 2011.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hallo,
    ich habe vor einen Mac Mini Server im Keller zu installieren. (Mac Mini schon vorhanden und 40€ ist nicht viel für die Lion Server Version)
    An diesen Server möchte ich diverse Festplatten anschließen, um auf diesen Festplatten dann meine Mac und Windows PCs zu sichern.
    Kennt jemand ein geeignetes Programm für Mac und Windows PCs?

    Vielen Dank
     
    #1 brimbrambrum, 16. Oktober 2011
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Acronis True Image
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Acronis nutzen wir auch in der Firma, hatten damit bislang nie Probleme und sind vollstens damit zufrieden!
     
    #3 BlackPitcher, 16. Oktober 2011
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Acronis klingt gut!
    Gibt es eine Acronis-Version für Mac?
    Allerdings kostet Acronis was oder? Wie siehts mit kostenloser Software aus?
     
    #4 brimbrambrum, 16. Oktober 2011
  5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Alles ist irgendwo kostenlos zu haben. ;)
    Acronis gibts nur für Win und kauf sie dir, ich hab für Win nichts besseres gefunden. Für Mac nehme ich Timemachine.
     
    #5 hackintoshi, 20. Oktober 2011
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    #6 brimbrambrum, 21. Oktober 2011
Thema:

Backup Software gesucht

Die Seite wird geladen...

Backup Software gesucht - Similar Threads - Backup Software gesucht

Forum Datum

Synology BeeStation: Ein erster Blick auf die Sync- und Backup-Lösung

Synology BeeStation: Ein erster Blick auf die Sync- und Backup-Lösung: Synology BeeStation: Ein erster Blick auf die Sync- und Backup-Lösung Global soll das Produkt in der ersten Märzwoche starten. Ich hatte bereits einige Zeit die Gelegenheit, mich mit der Synology...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?: Ich möchte nur die Software von meiner Ps4 runterziehen, um sie auf die neue Festplatte rüberzuspielen, aber anscheinend mache ich irgendetwas richtig falsch...oder ist der Stick vielleicht doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2023

Welche Lösung als Backup mit Windows 11?

Welche Lösung als Backup mit Windows 11?: Hallo, ich möchte gerne für mehr Datensicherheit sorgen. Ich plane daher, meine SSD m.2 im Rechner per Raid 1 zu spiegeln, um gegen Hardwareschaden geschützt zu sein. Außerdem suche ich eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. November 2023

Proton: Backup-Möglichkeit für Fotos kommt

Proton: Backup-Möglichkeit für Fotos kommt: Proton: Backup-Möglichkeit für Fotos kommt Nutzer können so automatisch Fotos im Speicher des Anbieters ablegen. Erste Nutzer können die Backup-Möglichkeit in der Beta bereits nutzen. Proton:...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

Windows Backup: Microsoft führt neue Windows-11-App ein

Windows Backup: Microsoft führt neue Windows-11-App ein: Windows Backup: Microsoft führt neue Windows-11-App ein Getestet wird sie bereits mit Windows-Insidern. Interessant dürfte auch die kommende App Windows Backup sein. Windows Backup: Microsoft...
User-Neuigkeiten 2. September 2023

Google Fotos: Cloud-Backup für gesperrte Ordner

Google Fotos: Cloud-Backup für gesperrte Ordner: Google Fotos: Cloud-Backup für gesperrte Ordner Mit der neuesten Funktion namens »Sicherung für gesperrte Ordner« können Benutzer ausgewählte Bilder und Videos in einem passwortgeschützten Ordner...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Cloud-Backup: Backblaze hebt die Preise an

Cloud-Backup: Backblaze hebt die Preise an: Cloud-Backup: Backblaze hebt die Preise an Die zweite Erhöhung nach 2021.. . Cloud-Backup: Backblaze hebt die Preise an
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2021

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Google Backup and Sync veröffentlicht, so funktioniert die Software

Google Backup and Sync veröffentlicht, so funktioniert die Software: Google Backup and Sync veröffentlicht, so funktioniert die Software Hiermit will das Unternehmen die Synchronisation von Dokumenten, Daten und Fotos von Mac und PC vereinfachen. Backup and Sync...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2017

My PC Backup software

My PC Backup software: My PC Backup software hi leuts habe bei meinem vater seinem pc dieses programm entdeckt was zurzeit nur probleme macht und andere programme meistens am starten hindert. mein vater weiß auch...
Computerfragen 5. April 2013

Gibt es eine software mit der ich ein " echtzeit " Backup auf eine zweite Festplatte machen kann?

Gibt es eine software mit der ich ein " echtzeit " Backup auf eine zweite Festplatte machen kann?: Gibt es eine software mit der ich ein " echtzeit " Backup auf eine zweite Festplatte machen kann? Kennt jemand eine software die in echtzeit jede änderung auf eine zweite Festplatte...
Computerfragen 26. Juni 2010

Neue HDD mit Backup-Software

Neue HDD mit Backup-Software: hi leute, ich hab eine frage bezüglich backups. ich brauche für jemanden ne externe festplatte (500-640 gb) mit ner backup funktion. ich habe mal was gehört von nem programm, dass...
Software & Treiber 22. Juli 2009
Backup Software gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden