Axis Kamera mit VLC widergeben

Diskutiere und helfe bei Axis Kamera mit VLC widergeben im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, wie kann ich meine Axis Überwachungskamera mit dem VLC Media Player widergeben? Die Kamera und mein PC sind im Selben Netz, IP Adressen... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Kingston King, 15. September 2010.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hallo Jungs,

    wie kann ich meine Axis Überwachungskamera mit dem VLC Media Player widergeben?
    Die Kamera und mein PC sind im Selben Netz, IP Adressen sind mir auch bekannt.

    OS: Win XP

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 15. September 2010
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Eigentlich ja:
    http://johnbeales.com/20080820/usin...cameras-video-stream-and-stream-it-out-again/
    Welche Axis hast du denn genau?
    VLC einfach mit folgende Optionen starten:
     
    1 Person gefällt das.
  3. capfuture
    capfuture Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54758
    1 Person gefällt das.
  4. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Ja hat geklappt :)

    Danke Jungs :o
    R+
     
    #4 Kingston King, 15. September 2010
Thema:

Axis Kamera mit VLC widergeben

Die Seite wird geladen...

Axis Kamera mit VLC widergeben - Similar Threads - Axis Kamera VLC

Forum Datum

Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert

Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert: Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert Dennoch gibt es ja den einen oder anderen Nutzer, der nicht nur kurze Nachrichten damit verschickt, sondern auch Bilder und mehr....
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen

Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen: Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen Microsoft führt allmählich die Möglichkeit ein, die Kamera des Android-Telefons oder -Tablets in jeder Videoanwendung auf dem Windows-11-PC zu...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Wyze: Nutzer hatten erneut Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter

Wyze: Nutzer hatten erneut Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter: Wyze: Nutzer hatten erneut Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter Einige Besitzer von Wyze-Überwachungskameras berichteten, dass sie Webcam-Feeds sehen konnten, die nicht von ihnen stammten, was...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Warum wird die USB-Kamera blockiert?

Warum wird die USB-Kamera blockiert?: An meine Workstation mit WIN 10 habe ich eine USB-Kamera angeschlossen. Doch sobald ich z. B. SKYPE laufen lasse, blockiert WIN 10 diese. Ich habe alle Berechtigungen inkl. SKYPE kontrolliert:...
Software & Treiber 15. Februar 2024

Nothing Phone (2a): Kamera-Anordnung mal anders

Nothing Phone (2a): Kamera-Anordnung mal anders: Nothing Phone (2a): Kamera-Anordnung mal anders Die Quelle, der Leaker Onleaks, hat für gewöhnlich eine sehr hohe Treffsicherheit, allerdings lag er dieses Mal falsch. Seine Quelle hat ihm wohl...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Samsung teasert die Kamera-Fähigkeiten des Galaxy S24 Ultra an

Samsung teasert die Kamera-Fähigkeiten des Galaxy S24 Ultra an: Samsung teasert die Kamera-Fähigkeiten des Galaxy S24 Ultra an Tatsächlich haben sich in den letzten Wochen dann auch schon die Gerüchte zu den mobilen Endgeräten gemehrt. Jetzt macht Samsung...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Bosch Smart Home: Login zur Kamera-App erfolgt zukünftig per SingleKey ID

Bosch Smart Home: Login zur Kamera-App erfolgt zukünftig per SingleKey ID: Bosch Smart Home: Login zur Kamera-App erfolgt zukünftig per SingleKey ID Hierzu solltet ihr euch ab sofort (mit Version 2.3.0), spätestens aber zum 31. Dezember dieses Jahres in die App begeben...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

DJI Osmo Pocket 3: Neue Gimbal-Kamera für 539 Euro

DJI Osmo Pocket 3: Neue Gimbal-Kamera für 539 Euro: DJI Osmo Pocket 3: Neue Gimbal-Kamera für 539 Euro Es handelt sich hier um eine 1-Zoll-CMOS-Pocket-Gimbal-Kamera, welche ab 539 Euro im Handel zu haben ist. Die Gimbal-Kamera im Taschenformat...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Haustürklingel mit Kamera, geht der Monitor überall an?

Haustürklingel mit Kamera, geht der Monitor überall an?: Guten Tag, Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 4 Haushalten. Die Eigentümer haben draußen eine Klingel/ Kamera für alle Haushalte angebracht. Nur sie haben aber den Monitor dafür. Alle...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2023

Die Google-Kamera heißt ab sofort Pixel-Kamera

Die Google-Kamera heißt ab sofort Pixel-Kamera: Die Google-Kamera heißt ab sofort Pixel-Kamera Aus der „Google-Kamera“ ist bereits im Play Store die „Pixel-Kamera“ geworden. Dabei wirbt das Unternehmen natürlich auch nochmal mit...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Leica SOFORT 2 Hybrid Kamera vorgestellt

Leica SOFORT 2 Hybrid Kamera vorgestellt: Leica SOFORT 2 Hybrid Kamera vorgestellt Oktober 2023 präsentierte Leica die zweite Generation seiner Sofortbildkamera, die Leica SOFORT 2. Die Hybridkamera erlaubt digitale Fotos in...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2023

Bei Dell C3422WE Kamera funktioniert nicht?

Bei Dell C3422WE Kamera funktioniert nicht?: Hallo, habe mir diesen Bildschirm gekauft, leider funktioniert zwar die untere Teamsleiste, aber die Pop-up Kamera zeigt kein Bild und leuchtet auch überhaupt nicht. Hat hier jemand eine Lösung?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. September 2023

Problem mit Maxtor Central Axis 1 TB

Problem mit Maxtor Central Axis 1 TB: So weiß jemand wie ich die festplatte konfiguriere , das zb leute bei einer LAn zugriff haben OHNE das mitgelieferte programm zu installieren ? hoffe kann einer helfen :) noch dazu zu sagen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. April 2010
Axis Kamera mit VLC widergeben solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. axis camera vlc stream

    ,
  2. axis kamera vlc stream verzögerung

    ,
  3. axis vlc streaming

    ,
  4. axis kamera vlc stream,
  5. kamera direkt mit vlc plugin verbinden,
  6. axis rtsp,
  7. axis kamera netzwerkstream,
  8. axis stream einzelbild,
  9. axis mit externer software streamen,
  10. axis player
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden