1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Axis Kamera mit VLC widergeben

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Kingston King, 15. September 2010.

1. Kingston King

Kingston King Lebende CPU

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hallo Jungs,

wie kann ich meine Axis Überwachungskamera mit dem VLC Media Player widergeben?
    Die Kamera und mein PC sind im Selben Netz, IP Adressen sind mir auch bekannt.

Gruß
    Danii

#1 Kingston King, 15. September 2010
  2. Django2

Django2 Computer-Experte

1. SysProfile:
    123711

Eigentlich ja:
    http://johnbeales.com/20080820/usin...cameras-video-stream-and-stream-it-out-again/
    Welche Axis hast du denn genau?
    VLC einfach mit folgende Optionen starten:

1 Person gefällt das.
  3. capfuture

capfuture Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    54758
    1 Person gefällt das.
  4. Kingston King

Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Ja hat geklappt :)

Danke Jungs :o
    R+

#4 Kingston King, 15. September 2010
Die Seite wird geladen...

Axis Kamera mit VLC widergeben - Weitere Themen

Forum Datum

VLC und Chromecast

VLC und Chromecast: VLC und Chromecast 18.02.2015 08:15 - Das Problem dabei? Das Ganze ist nur die halbe Wahrheit. Entdeckt wurde der entsprechende Hinweis meines Wissens zuerst von einem französischem Android Blog,...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2015

VLC Wiedergabeliste und Video gleichzeitig

VLC Wiedergabeliste und Video gleichzeitig: Moinsn, ich hätte sehr gern meine VLC Wiedergabeliste und ein Video zur gleichen zeit in einem Fenster, sodass ich nicht jedes Mal aus dem Videomode in den Playlistmode switchen muss wenn ich...
Software & Treiber 16. Juli 2011

Von VLC in eine andere Datei!?

Von VLC in eine andere Datei!?: Von VLC in eine andere Datei!? Wollte Handyvideos mit Windows Movie Maker bearbeiten aber es zeigt5 dann immer an das dieser Dateientyp (VLC) nicht unterstützt wird! Was soll ich tun?
Computerfragen 2. Mai 2011

Problem mit Maxtor Central Axis 1 TB

Problem mit Maxtor Central Axis 1 TB: So weiß jemand wie ich die festplatte konfiguriere , das zb leute bei einer LAn zugriff haben OHNE das mitgelieferte programm zu installieren ? hoffe kann einer helfen :) noch dazu zu sagen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. April 2010

vlc player...

vlc player...: hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig!? also, ich benutze schon seit längeren den vlc player, bisher lief er ohne probleme, doch seit heute spinnt er: wenn ich ein film (avi) schauen möchte...
Software & Treiber 17. August 2009

VLC media player 1.0.0

VLC media player 1.0.0: VLC media player 1.0.0 07.07.2009 14:52 - Der VideoLAN VLC media player - ein universeller Multiformat-Mediaplayer ist in der Version 1.0.0 erschienen. Weiterlesen...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 8. Juli 2009

VLC Player

VLC Player: habe die version 08.6a vom vlc player drauf. der sieht bei mir total schlicht aus wenn ich ihn öffne. nun habe ich aber hier gesehen das man da wohl andere skins dafür bekommt:...
Software & Treiber 9. April 2007

Diese Seite empfehlen