Autostart?

Diskutiere und helfe bei Autostart? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab mal ne frage: so programme wie treiber sind ja im unterordner autostart. wo sind denn programme wir skype? ich möchte skype... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von ZEUS, 14. März 2009.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi,

    ich hab mal ne frage:

    so programme wie treiber sind ja im unterordner autostart. wo sind denn programme wir skype?

    ich möchte skype nämlich aus dem autostart werfen, aber das war da nicht? wo bringt windows die denn unter? genauso auch die sidebar, die ich aber nicht runterschmeißen will.

    thx ZEUS
     
  2. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Windows bringt die Autostarts in der msconfig unter. Diese rufst du mit [START] > [Ausführen] > "msconfig" (ohne "") eingeben und [ENTER] drücken. Es öffnet sich ein neues Fenster. Unter dem Reiter "Systemstart" siehst du deine Autostarteinträge und kannst diese deaktivieren indem du das Häckchen vor dem Eintrag entfernst.

    Du kannst dir aber auch das Programm AutoRuns downloaden, ist übersichtlicher und einfacher zu bedienen.

    Download AutoRuns
     
    #2 loeschdegge, 14. März 2009
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    danke!!!
     
  4. charmin
    charmin Gast
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich benutze tuneup 2009 dafür... die ersten 30 tage gratis
    so halte ich mir die autostart Programme vom Leibe :)
     
    #5 Agent Smith, 14. März 2009
Thema:

Autostart?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden