Autoren Bereich Computer gesucht

Diskutiere und helfe bei Autoren Bereich Computer gesucht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach talentierten Textern für den Bereich Computer und Technik. Wir betreiben ein Internetportal und möchten nach... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von tbacheldt, 18. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbacheldt
    tbacheldt Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach talentierten Textern für den Bereich Computer und Technik.

    Wir betreiben ein Internetportal und möchten nach unserem Relaunch täglich Artikel veröffentlichen. Wir suchen zuverlässige Redakteure für eine langfristige Zusammenarbeit.

    Wenn Du Dich allgemein mit Computern auskennst würden wir uns über Deine Bewerbung sehr freuen. Hast du ein Spezialgebiet? Gern kannst Du Dich bei uns melden. Vielleicht bist du ja bald für Deine eigene Kategorie bei uns verantwortlich?

    Du solltest regelmäßig etwas Zeit haben. Wichtig ist uns, dass Du Dir mit der Deutschen Sprache sicher bist und Dich gut ausdrücken kannst.

    Wie bewerbe ich mich?
    Wenn Du ein Teil unseres Portals werden möchtest, dann sende mir bitte einfach eine E-Mail mit einigen Daten über Dich an die folgende E-Mail-Adresse: *entfernt*

    Ich freue mich, von Dir zu hören.

    Viele Grüße, Thomas
     
    #1 tbacheldt, 18. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    1. falscher Bereich
    2. ist der Thread kein Review (Präfix entfernt)
    3. Werbung mit dem ersten Post ist hier ungern gesehen

    Der Thread wird deswegen geschlossen und ins Archiv verschoben. Die E-Mail-Adresse wurde auch entfernt.
     
Thema:

Autoren Bereich Computer gesucht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden