Automatischer Doppelpost??

Diskutiere und helfe bei Automatischer Doppelpost?? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mir is grad zum dritten mal aufgefallen dass wenn ich "schnell antworte" (bei dem Kasten unter dem thread), zum normalen "Antworten"-fenster... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von CCJzero, 18. Juli 2009.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hey,
    mir is grad zum dritten mal aufgefallen dass wenn ich "schnell antworte" (bei dem Kasten unter dem thread), zum normalen "Antworten"-fenster kommen und oben steht "bitte warte noch 30 sek...", aber iwie wurde die antwort schon gepostet, das ist mir schon zweimal passiert dass ich dann die 30 sek gewartet hab und dann mach ich autom. nen doppelpost?! vlt. kann sich jemand dran errinnern dass mal jemand zwei posts von mir gelöscht hat?
    Mir wird das nämlich schon peinlich:oops:

    Ist dieser schonmal jemand anderem aufgefallen? oder passiert der nur bei mir?

    Wenns nur bei mir passiert dann schieb ichs mal aufs Konto meines P4^^:whip:

    lg CCJ
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Mir ist das auch schon ein paar mal passiert, habe aber gedacht das es am Inet im Geschäft liegt weil das immer abkackt. Wenn dir das aber auch passiert dann stimmt da wohl was nicht.
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Naja, mein Inet kackt auch mal gern ab, aber heut noch nie
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    i.d.R. sollte sowas nicht passieren. Wenns nochmal passiert, melde bitte den Beitrag, der doppelt gesendet wurde.
    Sofern ein gleicher Beitrag hintereinander gesendet wird, meckert ja keiner, das kann jedem passieren ;)
     
Thema:

Automatischer Doppelpost??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden