Ausgelesener ram Speed normal ??

Diskutiere und helfe bei Ausgelesener ram Speed normal ?? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute habe mir nen neues system gegönnt und jetz beim auslesen der hardware ist mir dieser hohe takt bei ram speed aufgefallen jetz wollt ich... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von D-zibel, 24. April 2012.

  1. D-zibel
    D-zibel Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    28676

    hey leute habe mir nen neues system gegönnt und jetz beim auslesen der hardware ist mir dieser hohe takt bei ram speed aufgefallen jetz wollt ich wissen ....

    (ram- speed)

    1. normal

    2. auslesefehler


    da ich vorher nur ein 775er sockel system hatte und mich erst einmal wieder einfinden muss in die neue hardware wäre es nett was von euch zu höhren...!!

    [​IMG]
     
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Könntest Du mal bitte in CPU-Z den Reiter Memory öffnen und hier Posten? Und dann mal bitte die Werte die direkt auf dem Ram stehen.
    1600 MHz wäre Normal. Das ist das höchste was die CPU kann.

    http://www.alternate.de/html/product/Intel(R)/Core(TM)_i7-3930K/952598/?


    MfG

    Peter
     
    #2 BdMdesigN, 25. April 2012
  3. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134

    Ist ein Auslesefehler.
    Das Maximum, was die CPU kann, liegt bei guten Modulen bei rund 1300MHz (DDR3-2600).
    Aktueller offizieller Weltrekord bei hwbot.
    Die C2 schaffen mit passenden Modulen 24/7 problemlos DDR3-2400.
    Dein Wert ist also nicht möglich.
     
Thema:

Ausgelesener ram Speed normal ??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ram speed auslesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden