Auerswald Telefonanlage ETS 1006

Diskutiere und helfe bei Auerswald Telefonanlage ETS 1006 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Mein Dad hat vor einem Monat eine Auerswald Telefonanlage (ETS 1006) gekauft. Man muss immer eine ,,0´´ vorwählen, um ein Gespräch aus... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Michi-Geforce, 19. Dezember 2007.

  1. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    Hallo Leute,

    Mein Dad hat vor einem Monat eine Auerswald Telefonanlage (ETS 1006) gekauft. Man muss immer eine ,,0´´ vorwählen, um ein Gespräch aus dem Haus leiten zu können. Da meine Mum ins Ausland gern mal telefoniert und der normale Tarif ohne Präfix (ein Präfix, der nur geht, wenn die Telefonanlage ihre ,,0´´ als Vorwahl nicht hat) richtig teuer ist, wollt ich fragen, ob man diese ,,0´´ abschalten kann.

    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte :confused:

    MfG Michi
     
    #1 Michi-Geforce, 19. Dezember 2007
  2. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826

    Anleitung Seite 50: "Schneller Amtzugang: Für Teilnehmer, die nur Amtgespräche führen möchten und sich nicht an die Amtzugangsziffer gewöhnen können, gibt es die Möglichkeit des schnellen Amtzuganges. Ist diese Funktion für Sie eingestellt, so werden Sie unmittelbar nach dem Abheben zur Amtleitung durchgeschaltet und können dort ohne Amtzugangsziffer sofort die Amtrufnummer wählen."
    Vielleicht hilft das.
     
  3. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    Danke
     
    #3 Michi-Geforce, 25. Dezember 2007
Thema:

Auerswald Telefonanlage ETS 1006

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden