AsusP8P67 Bioseinstellungen

Diskutiere und helfe bei AsusP8P67 Bioseinstellungen im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, ich habe eine Bitte. Wer kann mir bei meinen Bioseinstellungen helfen. Zum ersten möchte ich mein System stromsparend zum arbeiten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Faxe333, 13. September 2011.

  1. Faxe333
    Faxe333 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Moin moin,

    ich habe eine Bitte.
    Wer kann mir bei meinen Bioseinstellungen helfen.
    Zum ersten möchte ich mein System stromsparend zum arbeiten eingestellt haben und zum 2ten dann auch zum spielen mit richtig Dampf unter der Haube. Leider habe ich null Ahnung und mache vieles verkehrt. Vielleicht kann sich ja jemand opfern und mir dieses Bios erklären. ....Und bitte etwas Geduld, bin schon etwas älter.....:o

    MfG Faxe

    Code:
    [url=http://www.sysprofile.de/id155162][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url]
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Deine CPU läuft schon standardmäßig im Stromsparmodus. Deswegen wird bei CPU-z auch im Idle 1,6Ghz bei ~ 0,8-0,9 V angezeigt.;)

    Der Turbo deiner CPU taktet sich bei starke Belastung für eine kurze Zeit hoch. Aber nicht auf allen Kernen. Wenn du es auf allen Kernen haben willst mußt du den Multi bei "Turbo by all cores" höher setzen. Aber paß auf das wenn du die Spannung auf Auto läßt den Multi nicht zu hoch ansetzt. Nicht mehr als 40=4Ghz. Da drüber wäre ein manuelle Spannungseingabe besser. Du solltest nicht über 1,35 V kommen.

    Edit: Und wieso "AsusP8P67 "? In deinem Profil steht " P8Z68-V PRO".

    Naja, müßte da ähnlich sein.
     
    #2 Shadowchaser, 13. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AsusP8P67 Bioseinstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden