Asus Xonar DS Treiberfehler

Diskutiere und helfe bei Asus Xonar DS Treiberfehler im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, Ich hab irgendwie ein merkwürdiges Problem, bei dem ich erstmal etwas ausholen muss. Nun ist heute meine neue Asus Xonar DS... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Cheagor, 15. August 2012.

  1. Cheagor
    Cheagor PC-User
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Guten Morgen,

    Ich hab irgendwie ein merkwürdiges Problem, bei dem ich erstmal etwas ausholen muss.

    Nun ist heute meine neue Asus Xonar DS angekommen. Natürlich habe ich sie mal gleich eingebaut. Soweit sogut. Als ich dann jedoch den Treiber der beigelegten CD installiert und rebootet hab, gingen plötzlich keine Programme mehr an. Also hab ich den Treiber wieder deinstalliert und den UNi Treiber draufgehauen. Ich danke mal das wird ein Problem mit Win7 64x sein. Jedefalls kann ich zwar mit dem Treiber Dinge hören, hab aber kein EQ Panel usw. und das hätte ich dann doch ganz gern.

    Könnt ihr mir sagen ob ich den Treiber vielleicht falsch installiert hab oder ob es mittlerweile eine gute Treiberversion gibt?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Würde mal die Treiber von der Herstellerseite, sprich von Asus probieren, meistens sind da aktuellere als bei der cd dabei.
     
  3. Cheagor
    Cheagor PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Ja hab ich jetzt auch gemacht (hätte ich auch vorher dran denken können)

    Ein Problem bleibt dennoch: Frontklinken funktionieren nicht trotz Anschluss des Kabels. Muss ich das noch irgendwo explizit anschalten? Über Systemsteuerung/Sound wird vorn nichts erkannt.

    EDIT: So und nun ist auch das Problem gelöst.

    Danke an viper der sich trotz kleinem post dennoch recht schnell gemeldet hat.
     
    #3 Cheagor, 15. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
Thema:

Asus Xonar DS Treiberfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden