Asus Striker 2 Extreme Bios

Diskutiere und helfe bei Asus Striker 2 Extreme Bios im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, ich bin recht neu in diesem Forum und wende mich an euch da ich einige fragen an die Profis habe und zwar mein Asus S2E hat derzeit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Thugmike, 16. Dezember 2011.

  1. Thugmike
    Thugmike Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo an alle,

    ich bin recht neu in diesem Forum und wende mich an euch da ich einige fragen an die Profis habe und zwar mein Asus S2E hat derzeit das bios 1104 drauf macht es sinn zu updaten 12er --->13er oder finger weg davon

    zum anderen möchte ich bissle OC betreiben bin aber neuling in diesem bereich
    hat jemand ratschläge tips wie man vorgeht... speziell diese board...
    im Inet habe ich vieles gefunden aber bei mir gehts halt leider ned die einen sagen Vcore ab 1.36V ist tötlich die anderen haben aber mit wakü 1,65V!!!
    bei nem 45nm...was soll man glauben? :confused:
    habe ich auf 4 x 3500 MHZ bekommen aber dort war alles auf AUTO!

    Ich brauche eure HILFE echt


    zum anderen geht bei mir die AI suite l nicht von anfang an EAccess Violation gegoogelt aber nix hat bei mir geholfen...

    mein Sys:

    Cpu QX9650 Xigmatek Lüfter
    Asus S2E
    Corsair XMS3 1600mhz 2x4gb
    ocz ssd 120gb neu!
    2x asus gtx 260er
    chieftec 750watt
    Vista 64 BIT!

    Gruß Mike
     
  2. Thugmike
    Thugmike Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    schade echt hier sind so viele mitglieder registriert mit den unterschiedlichsten systemen und Hardware und keiner kann was schreiben naja...
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Am besten liest du dir mal ein paar HowTo's durch.
    OCen muss man "lernen".

    Andere, die über 1,36V gehen haben halt verdammt gute Kühlungen.
    Zudem ist das von CPU zu CPU verschieden wie viel Volt anliegen darf.
    Trotzdem reduziert man mit solch brachialen Voltzahlen die Lebenszeit der CPU.

    Wenn du Luftkühlung hast, wäre ich da sehr vorsichtig, grade wenn du keinen Highend Luftkühler hast.

    Auf AUTO würde ich die Spannungen auch nicht stellen. Taste dich schritt für schritt an die maximal Spannung herran und trage diese Manuell ein, sodass deine CPU nicht automatisch total übervoltet wird.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Striker 2 Extreme Bios

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. how to update bios of asus striker 2 extreme

    ,
  2. asus striker extreme bios

    ,
  3. asus striker 2 extreme sartet nicht mehr

    ,
  4. suche bios update asus striker 2,
  5. Asus Striker 2 Extreme bios
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden