Asus Sabertooth Z77 kaufen?

Diskutiere und helfe bei Asus Sabertooth Z77 kaufen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Da sich im spezifischen Thread niemand meldet nun mal hier der Versuch : Ich könnte günstig ein Asus Sabertooth Z77 board bekommen.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von amd_man_bavarian, 17. November 2012.

  1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Hi Leute.

    Da sich im spezifischen Thread niemand meldet nun mal hier der Versuch :

    Ich könnte günstig ein Asus Sabertooth Z77 board bekommen.

    Jetzt stellt sich mir die Frage,ob sich ein Umstieg rentiert (wegen der neueren Technologie).

    Zur Zeit habe ich folgende Hardware am Start :

    Board ASRock Z68 Extreme4 Gen3 einen I7 3770K , 8GB DDR3 1866 (G.Skill) , 2x OCZ Agility3 im Raid 0 , Gainward GTX 680.

    Ist ein Umstieg in diesem Fall sinnvoll oder anders gesagt bringt es mir irgendeinen vorteil?
    PCI-e 3.0 hat mein Board hat mein jetzt auch schon.
    Daher wüsste ich aus dem Stehgreif nicht ob es was bringt.

    Ich wäre daher dankbar,wenn ihr Eure Meinung dazu kund tun würdet.

    Vielen Dank,

    Gruß Andy
     
    #1 amd_man_bavarian, 17. November 2012
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Der Intel-7-Series Chipsatz wurde primär um den nativen USB 3.0 Support erweitert.
    Im direkten vergleich Z68 vs. Z77 hat der Z77 halt 4 USB 3.0 Ports statt USB 2.0 Ports, ob das den Tausch rechtfertigt wage ich zu bezweifeln.
     
    #2 Antulamatsch, 17. November 2012
Thema:

Asus Sabertooth Z77 kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden