Asus P8Z68-V PRO/GEN3 Marvell

Diskutiere und helfe bei Asus P8Z68-V PRO/GEN3 Marvell im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wenn der PC bootet, bekomme ich da eine Meldung mit Marvell und keine HDD gefunden. Aber Festplatte wurde bei der Windows installation ohne... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von blaxxz, 22. Dezember 2011.

  1. blaxxz
    blaxxz Hardware-Insider
    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    169493

    Hi,
    wenn der PC bootet, bekomme ich da eine Meldung mit Marvell und keine HDD gefunden.


    Aber Festplatte wurde bei der Windows installation ohne Probleme erkannt und läuft.


    Was hat diese Meldung zu bedeuten?



    MFG
    vegeta
     
  2. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

    Auf dem Mainboard ist ein zusätlicher Controller verbaut, das ergibt 2 zusätzliche Ports für SATA3 Festplatten, wenn da keine dranhängt kommt die Meldung, is aber keine Problem. Man kann den Controller im Bios auch ausschalten wenn es einen stört.

    Grüße W@ldi
     
  3. blaxxz
    blaxxz Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    169493

    Sind die Anschlüsse am Marvell Controller besser als an den anderen 6GB/s Anschlüssen?

    Das ist das Board: ASUS P8Z68-V PRO GEN3


    Nur mal so ne Frage am rande:

    Bei SATA ist es doch eigentlich egal ob die HDD am ersten SATA Anschluss angeschlossen ist oder nicht?
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus P8Z68-V PRO/GEN3 Marvell

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. p8z68v pro gen3 bios

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden