Asus P5QD Turbo probleme

Diskutiere und helfe bei Asus P5QD Turbo probleme im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vorne weg entschuldigt wenn ich etwas aufgebracht schreibe aber so langsam habe ich von meinem PC die Schnauze voll... Also ich habe mir ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kiinqsaw, 17. November 2010.

  1. Kiinqsaw
    Kiinqsaw PC-User
    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    vorne weg entschuldigt wenn ich etwas aufgebracht schreibe aber so langsam habe ich von meinem PC die Schnauze voll...

    Also ich habe mir ein neues P5QD Turbo gekauft und es heute eingebaut.

    Alles wie immer Win7 DVD rein und wollte instalieren.

    Aber es geht nicht. Win 7 DVD bootet dann kommt Windows loading Files.
    Wenn das durch ist kommt kurz ein Starting Windows dann Bild weg.
    Monitor licht leuchtet Blau aber bekomme kein Bild. Vorher Bild einwandfrei.

    Ram getestet ob es mit dem Board nicht läuft, aber keine Probleme.

    Habe DVD an S-Ata1
    Und HDD an S-Ata_E1

    MfG

    Edit: Ah Kacke... Rechtschreibfehler in der Überschrift -.-'
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ist die Win7 DVD Zerkratzt? Andere Treiber bindest du während der Install nicht ein? Bzw auch keine geänderte Win7 DVD (zum beispiel um gleich entsprechende Programme/Treiber installiert zu haben) verwendest du auch nicht?
    Wenn du kannst, versuche eine Linux Live CD zu laden/brennen und zu testen. Im Live Modus sowie mit Install. Kannste ja wieder löschen.
    http://www.ubuntu.com/desktop/get-ubuntu/download

    Memtest ist dabei auch immer mitgeliefert. Damit kannst du den Ram mal durchtesten.
    Eventuell auch eine andere Grafikkarte ausprobieren sofern möglich

    Rechtschreibfehler ausgebessert. ;)
     
  3. Kiinqsaw
    Kiinqsaw PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    DVD ist nicht zerkratzt... Erst seit Heute in verwendung... Soweit komme ich ja nochnicht einmal... Nein eine geänderte habe ich nicht.

    Mit Linux habe ich noch nichts probiert.

    Memtest hatte ich mit UBCD schon gemacht
     
  4. Kiinqsaw
    Kiinqsaw PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Problem gelöst.

    Habe vergessen beim befestigen der CPU Kühler halterung ein Stück Gummi bzw. einen abstandshalter dazwischen zu machen hat wohl immer 2 oder mehr Lötpunkte kurzgeschlossen

    MfG

    Kann geclosed werden
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus P5QD Turbo probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden