Asus P5Q-E - Chipsettreiber

Diskutiere und helfe bei Asus P5Q-E - Chipsettreiber im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe heute auf der ASUS-Seite nach Updates für meinen Soundtreiber geguckt und da ich einen OnBoard Soundchip habe, sah ich die ganzen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sebastian, 25. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,
    Ich habe heute auf der ASUS-Seite nach Updates für meinen Soundtreiber
    geguckt und da ich einen OnBoard Soundchip habe, sah ich die ganzen
    Treiber, die es für mein Mainboard das (Asus P5Q-E) gibt. Aber jetzt zu meiner
    eigendlichen Frage. Ich habe ben den Treibern auch welche für das Chipset
    gefunden.Jedoch kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich jeh welche
    dafür installiert habe. Sollen die geupdatet bzw. installiert werden ?
    MfG, Sebastian
    ----------------------------------------------------------------------
    Mit den SATA und LAN Treibern ist es das gleiche.
     
    #1 Sebastian, 25. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Asus P5Q-E - Chipsettreiber

    ich würde es empfehlen ;) neuerer treibere, meistens besserer support oder mehr kompalibität ^^

    grade wenns um so haupttreiber geht, wie chipsatz oder grafikkarte..da würde ich immer aktuell sein..
     
    #2 robert_t_offline, 25. Dezember 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    AW: Asus P5Q-E - Chipsettreiber

    Ok...ich habe die Treiber jetzt installiert, aber keinen Unterschied zu vorher bemerkt.

    Das Thema kann geschlossen werden
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus P5Q-E - Chipsettreiber

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden