Diskussionsthread Asus GTX260

Diskutiere und helfe bei Asus GTX260 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So also mein anliegen wurde bestimmt schon mal angesprochen ich hab aber nix gefunden ! zum thema zu kommen ich hab eine gtx260 mit gt200b chip... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Intro, 14. Februar 2011.

  1. Intro
    Intro PC-User
    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135873

    So also mein anliegen wurde bestimmt schon mal angesprochen ich hab aber nix gefunden !

    zum thema zu kommen

    ich hab eine gtx260 mit gt200b chip

    die karte macht einiges mit ,erstrecht wenn man sich an das bios der karte rantraut

    ich hab die karte nun wie bei neuen karten üblich erstmal im standarttakt auf das minimum eingestellt, wo ich nun auf 160/300/80mhz im standart 2d takt kommt bei 0,99V

    wieso wird das von werk aus nicht eingestellt ???
    hab nun statt 51°C nur noch 39°C im idle

    demnach bestimmt weniger energieverbauch


    also wieso nicht von werk ????
     
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Ich glaube da fragst du in der falschen Community. Wende dich an Nvidia die können damit wohl am meisten anfangen ;-)

    Ich schätze das liegt daran, dass nicht jede Karte mit der Spannung etc. klarkommt. Wäre ja möglich. Der Hersteller muss sich bei 2D Taktraten auf das kleinste gemeinsame vielfache des Chips einstellen. Vielleicht sehe ich das ja falsch aber das ist so mit der Einzige Grund der mir einfällt ^^.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus GTX260

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden