Asus a8n32-sli

Diskutiere und helfe bei Asus a8n32-sli im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Frage dreht sich um die Speicherteiler auf dem Board. Mein FSB beträgt 258 MHZ x12 Multi den Ram habe ich auf 183 MHZ gestellt. Damit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von kelio, 3. Februar 2007.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Hallo,

    meine Frage dreht sich um die Speicherteiler auf dem Board.
    Mein FSB beträgt 258 MHZ x12 Multi den Ram habe ich auf 183 MHZ gestellt.
    Damit komme ich auf rund 216 Mhz Ram Takt. Mein Ram verträgt maximal 230MHZ, die ich gerne ausnutzen würde. Was kann man tuen ohne den Prozessor runtertakten zu müssen.

    Vielen Dank.
     
  2. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Des weiteren, kann ich den FSB nicht über 258 MHZ stellen ohne das es Rechenfehler in PRime gibt. Egal ob mit Multi 12 oder 11.
    Habe schon SB NB HT VOLT erhöhungen vorgenommen, die nichts bewirkt haben.
    Wer kann helfen?!
     
  3. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    Ich habe hier noch mein A8N32 SLI Deluxe mit defekter Kühlerhalterung. *Heul :heul:


    [​IMG]
     
    #3 quantenslipstream
  4. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Ah, soll ich das wirklich erwähnen?
    Na ja, gut, dann lästert mal schön, aber demnächst gibt es ja was Neues bei mir.

    Das ist eine Gainward 6600GT PCI-E 128MB

    Verbaut auf einem Asus A8N32 SLI Deluxe
    zusammen mit 3GB Buffalo DDR1 (2x 1024MB 2x 512MB) und einem Athlon XP3200+

    Frag mich nicht nach 3D Mark 2006 Punkte, bei dem 2001 habe ich aufgehört, da waren die Punkte noch toll.
     
    #3 quantenslipstream
  5. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    quantenslipstream schrieb: Ich habe hier noch mein A8N32 SLI Deluxe mit defekter Kühlerhalterung. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hätt noch ein Universal RM mit abgesägten Sockel A Haltern, ev. noch ein Thermalright RM.

    Das bräuchtest du sicher nicht, oder? *Zwinker ;)
     
    #3 Stefan Payne
  6. F4K3R
    F4K3R Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    Ich finde es mal komisch warum ein Asus A8N32 SLI Deluxe nur wegen den defekten Kühlerhalter ausrangiert wird. Denn ich habe bei allen meiner Sockel 939 Board die dinger eh nur abgeschraubt, da ich einen Zalman Kühler verbaut habe. Also wozu benötigt man den originalen Halter überhaupt? Nimmt einfach nen guten Zalman Kühler.
    Naja wie dem auch sei...
    ... verkauft die dinger. Wenn die ok sind bekommt man da noch ne Menge Kohle für. *Glücklich :)
    Gruß
    F4K3R
     
    #3 F4K3R
  7. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    F4K3R schrieb: Ich finde es mal komisch warum ein Asus A8N32 SLI Deluxe nur wegen den defekten Kühlerhalter ausrangiert wird. Denn ich habe bei allen meiner Sockel 939 Board die dinger eh nur abgeschraubt, da ich einen Zalman Kühler verbaut habe. Also wozu benötigt man den originalen Halter überhaupt? Nimmt einfach nen guten Zalman Kühler. Naja wie dem auch sei... ... verkauft die dinger. Wenn die ok sind bekommt man da noch ne Menge Kohle für. Gruß F4K3R Zum Vergrößern anklicken....
    Wer sagt denn, dass das entsorgt wird? *Zwinker ;)
    Ein neuer Kühlerhalter ist auf den Weg und meine Nichte wird das Board samt dem Rest beerben. Für ein Kind ist der Rechner echt der Hammer.
     
    #3 quantenslipstream
Thema:

Asus a8n32-sli

Die Seite wird geladen...

Asus a8n32-sli - Similar Threads - Asus a8n32 sli

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?: Geht das Mainboard reibungslos mit der Grafikkarte oder brauche ich ein besseres? Dabke im voraus....
Mainboards 17. März 2024

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt: Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt . . Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?: Habe auch schon Treiber heruntergeladen kann damit aber gar nichts machen da meine Antenne im Geräte Manager beim netzwerkadapter fehlt...
Prozessoren 13. März 2024

Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis

Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis: Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis So stehen inzwischen auch Preise im Raum, die sich allerdings auf den tschechischen Markt beziehen. Demnach soll die Modellvariante des...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen

ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen: ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen Das Unternehmen verteilt seit heute zwei neue Updates. Auf der einen Seite bekommt ihr das BIOS 337 über Armory Crate SE angeboten. ASUS ROG Ally:...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

ASUS Prime B560-Plus mit Ryzen?

ASUS Prime B560-Plus mit Ryzen?: Hey, ich will meine CPU aufrüsten. Ich habe das ASUS Prime B560-Plus und will mir eine AMD Ryzen 7 5800X3D einbauen. Ich hab im Internet verschiedene Sachen bezüglich kompatibilität gelesen und...
Prozessoren 6. März 2024

BIOS Update für ASUS A8N32 Deluxe

BIOS Update für ASUS A8N32 Deluxe: wenn ich das auto update für das bios starte kommt immer die fehlermeldung das keinen asus-hardware gefunden wurde.hab allerdings auch kein floppy.kann mir da jemand helfen?
Mainboards 25. Oktober 2007

ASUS A8N32 SLI Deluxe

ASUS A8N32 SLI Deluxe: [erledigt]ASUS A8N32 SLI Deluxe Wieviel muss man für dieses (oder dem besten Sockel 939 Mainboard) noch so bezahlen? gebraucht versteht sich, neu ist es ja nur noch schwer oder extrem teuer...
freie Fragen 6. September 2007

ASUS a8n32-sli

ASUS a8n32-sli: So, mein problem der obere Teil der Heatpipekühlung misst mit meinem externen Senso im Idle 55 Grad und GKlast fast 65. Nun is die frage, wie siehts unter der Heatpipe aus?! Is das nich sehr...
Mainboards 29. Juli 2007

Asus a8n32-sli deluxe

Asus a8n32-sli deluxe: So da ich vorher immer Sockel 462 Freak war blicke ich noch nicht ganz durch bei meinem 939 Model.:-) Hat jemand schon erfahrungen beim Übertakten dieses MB bezüglich des FSB gemacht? Ich wollte...
Mainboards 10. Januar 2007

Asus a8n32-sli deluxe

Asus a8n32-sli deluxe: hallo, habe dieses Board und wollte fragen ob ihr auch probleme bei der Kühlung habt? Bei mir sind es 42 Grad Idle und 46 Grad Last...Habe eines Big Tower Die Cpu Temperatur ist somit niediger...
Mainboards 8. Januar 2007

Welchen Ram für Asus A8N32-Sli deluxe

Welchen Ram für Asus A8N32-Sli deluxe: ich brauche amal eure hilfe und zwar glaube ich das meine Rams im eimer sind denn wenn ich zu viele programme auf einmal laufen habe ruckelt mein windows stark, und auch wenn ich nix laufen habe...
Arbeitsspeicher 26. Dezember 2006
Asus a8n32-sli solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden