Asus A8N SLI Deluxe Kontrollleuchte blinkt

Diskutiere und helfe bei Asus A8N SLI Deluxe Kontrollleuchte blinkt im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leuz, hab folgendes Problem mit meinem Pc.Hab ihn mal wieder entstaubt usw aber dabei nichts ausgebaut oder ähnliches.Hab ihn nur von Netz getrennt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von El-mejor, 1. April 2007.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hi Leuz,

    hab folgendes Problem mit meinem Pc.Hab ihn mal wieder entstaubt usw aber dabei nichts ausgebaut oder ähnliches.Hab ihn nur von Netz getrennt und alle anderen Kabel ausgetöpselt.

    So nachdem anstecken aller Kabel will ich den Pc neustarten.Wie ihr vllt wisst hat das Asus A8N SLI Deluxe eine Kontrollleuchte die grün leuchtet wenn alles in Ordnung ist.

    Das Problem ist dass die nun blinkt ! Das passiert eig jedesmal wenn ich den Pc auseinandern nimm.

    Hab auch schon alle Kabel im Pc raus und rein gemacht um zu guckn ob irgendein Kabel ein wackler hat aber es bringt nichts.


    Ich hoff ihr könnt mir helfen.

    BIIIIIIIIITTTTTEEEE ;) :(


    Gruss
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Im Mainboard Handbuch steht da auch nix drüber ??
    Hör ich zum ersten Mal das die auch blinken kann ^^
     
    #2 Marcel-HL, 1. April 2007
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    läuft der pc denn ?

    wenn der pc sonnst keine probs macht wäre mir das egal ^^
     
    #3 bernd das brot, 1. April 2007
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    dann machs doch einfach nicht mehr ;) :o das erst mal so am rande ^^

    mein kumpel hat das gleich MB..und da hab ich noch nie was blinken sehen
     
    #4 robert_t_offline, 1. April 2007
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Asus MB

    Nein der Pc läuft nicht.Neben der Grünen LED steht '' SW POWER ''

    Ich muss den Pc ja mal putzen oder ^^ Hab ja nix ausgebaut sondern nur bisle Staub entfernt aus den Lüftern usw.

    Ich dreh hier echt fast durch man :( Kann mir den keiner Helfen :(
     
  6. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Blinkt die LED ständig oder nur vorrübergehend? Und wann blinkt die genau? Wenn du den Netzstecker gezogen hast oder auch während dem Betrieb?
    Sorry wenn ich jetzt ein wenig aussenrum frage, aber ich kenne es auch vom A8N-E. Netzstecker gezogen und die LED hat dann auch geblinkt, aber halt nur ca. 1 Minute.


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #6 Br41nk1ck3r, 1. April 2007
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Hast du auch den zusätzlichen Stromstecker wieder aufs Mainboard gesteckt?
    Also diesen 4pol oder 8pol wie es bei mir ist.
     
  8. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Asus Prob

    @Br41nk1ck3r

    also die Status LED blinkt nr wenn ich den Pc komplett vom Netz trenn wie wenn ich ihn zB entstauben will.Wenn der Pc läuft dann is die Status LED immer Grün.Das war schon paar mal so.Aber wenn dann nur kurz un dann hat die LED von blinken auf dauer Grün gewechselt un ich konnte den Pc wieder hochfahren.

    @Steffen

    Ja hab alle Stecker drinne.Hab auch ma alles vom Netz getrennt außer eben MB.Sonst war nichts mehr angeschlossen.Ergebniss : Gleiches Prob die LED blinkt einfach weiter vor sich hin.

    Ich find nirgends eine Problemlösung.Ich hab zwar jemand gefunden mit dem gleichen Prob aber dem wurde oder konnte auch nicht geholfen werden :(


    Langsam bekomm ich echt Angst un wut kocht in mir :diablo:


    Ich danke schonmal für eure Hilfe un hoff das wir noch eine Lösung finden.


    Gruss
     
  9. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Ja dann mach dir keinen kopf.....is halt so. War bei mir auch. Wird evtl. Reststrom sein.

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #9 Br41nk1ck3r, 1. April 2007
  10. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Asus Prob

    @ Br41nk1ck3r

    Die ***** LED blingt aber schon seit letzer Nacht.Hab Netzstecker heute morgen wegemacht,halbe Stunde gewartet und wieder eingesteckt. Nichts ! Es blinkt immer noch.Im mom hab ich den Netzstecker auch wieder seit 45 min oder so drinne es blinkt einfach vor sich hin un ich bekomm fast die Krise.

    Man ey ich wollt erst Ende des Jahres aufrüste !! Wenns blöd kommt is das MB im ***** un ich darf jez schon aufrüsten.So ein scheiss aber auch
     
  11. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Hm seltsam....aber ansonsten läuft der Rechner tadellos oder? Wenn ja, dann lass die Funzel blinken^^ An was das nun liegt kann ich Dir nun leider auch nicht sagen. Sorry vielmals.


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #11 Br41nk1ck3r, 1. April 2007
  12. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Asus Prob

    Arghhh ^^ der Pc läuft doch gar ned !! Er fährt nicht hoch weil die LED blinkt
     
  13. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Asus Prob

    Kann mir den keiner Helfen :(

    Ich hab keine Lust mir jez schon en neues Sys zu kaufen.Sollte eig noch warten bis Ende des Jahres :confused:

    Hoff es kann mir doch noch einer Helfen ^^
     
  14. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Evtl. mal vom Fachmann überprüfen lassen, vielleicht gab es ja nen kurzen oder so.....
     
    #14 TimmyT_1981, 1. April 2007
  15. Gamer68
    Gamer68 Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30155
    ich hab das board auch gehabt aber das die auch blinken kann wusste ich auch net aber wenn die blingt trotzdem kein netzstecker drinn is dann muss sie ja strom von der bios batterie bekommen is die vieleicht zu schwach jetzt dann fährt er auch net mehr hoch
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus A8N SLI Deluxe Kontrollleuchte blinkt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Asus A8N-SLI Deluxe Kontrollleuchte rot

    ,
  2. asus m2n sli deluxe Power Lämpchen blinkt

    ,
  3. asus m2n led blinkt

    ,
  4. Asus A8N-SLI Premium led blinkt,
  5. asus a8n-sli alle kabeln,
  6. asus a8n-E onboard LED blinkt,
  7. funktion von led bei asus a8n sli
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden