ASUS A8N SLI Bios???

Diskutiere und helfe bei ASUS A8N SLI Bios??? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; gesundes neues jahr für alle!so hab mich durchgerungen mein sys zu übertakten und muss feststellen das ich ein board mit keinerlei oc funktionen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von hynerianer, 1. Januar 2007.

  1. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229

    gesundes neues jahr für alle!so hab mich durchgerungen mein sys zu übertakten und muss feststellen das ich ein board mit keinerlei oc funktionen habe!:okann es daran liegen das dass bios von fujitsu siemens iss?denn ich hatte vor diesem mobo auch ein asus a8v se,da hatte ich relativ viele optionen.so nun zur sache,kann ich ein anderes bios von asus flashen um mehr oc optionen zu bekommen?ich weis das es ein bios für ein a8n sli sein muss.hat jemand das gleiche mobo und erfahrung mit dem bios?

    mfg
     
    #1 hynerianer, 1. Januar 2007
  2. MCHAMMER
    MCHAMMER Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22444

    nun, bei Siemens ist das teils teils. ABER ich würde nicht übertakten! Meinens erachtens lohnt es sich bei einer Luftkühlung in keinster weise zu übertackten, da die Wärme schneller zunimmt als Leistungsgewinn zu erzeugen, ohne die Hardware zu gefärden!

    Bei einer Wasserkülung kann man das machen, aber ich denke das Zeitalter der Big PCs ist da.

    Deine PC Ausstattung ist doch gut!

    Und SLI brauchst du nicht. Die Singelkarten sind doch von der Performace doch sehr schnell (wie meine z.B.)
     
  3. TheSoM
    TheSoM Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also meinen Opteron konnte ich problemlos auf FX-57 tackten trotz Luftkühlung, da war er gerade mal 60°C warm, warum soll das nich gehen, übertackten lohnt sich immer dann wenn du ein paar Frames mehr haben willst, ruckelts dennoch kauf dir neue Komponenten
     
  4. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Ich habe die Premium-Version, also fast die gleiche...;)

    Bist du dir sicher, dass du das A8N-SLI drin hast??? Das ist wichtig!!!
     
    #4 Fragmaster4Ever, 2. Januar 2007
  5. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229
    ja hab ich,und iss ein originales asus!hab ein bios update auf das asus gemacht und funzt klasse.muss mir nur die aktuellen treiber suagen um aiboost oder wie das heist zu install.....!

    @MCHAMMER
    sli braucht man nich....aber iss doch cool alle details und aa af zuaktivieren.und deine graka kannste mit meiner nicht vergleichen.taktraten sind doch recht verschieden und du hast besseren ram!;)
     
    #5 hynerianer, 2. Januar 2007
  6. Keny_Kill_Keny
    Keny_Kill_Keny PC-User
    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12080
    Na dann passt es doch nun... Und SLI ist immer toll, lieber macht man das, als das Geld in ein Crossfire Bundle zu stecken... Und sei froh das ne GTX hast und keine GTO ;) auch wenn er eine hundert mehr in der Typenbezeichnung hat
     
    #6 Keny_Kill_Keny, 3. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
  7. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Das kannst du so spontan nicht sagen. Es gibt viele hier mit ordentlich Overlocking und Luftkühlung. Mit einem gut durchlüfteten Gehäuse geht da viel.
     
  8. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229

    also wenn ich meine cpu übertakte dann eh nur mit wakü!hab aber auch schon mein alten pc nen xp 2200+ nur mit lüftkühlung übertaktet und hat prima gefunzt!der prozzi lief orig. auf 1800mhz und ich hab bis 21xxmhz gebracht.(stabil:rolleyes:)
     
    #8 hynerianer, 7. Januar 2007
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS A8N SLI Bios???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden