Assassin's Creed Rogue

Diskutiere und helfe bei Assassin's Creed Rogue im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute das Spiel per Post bekommen und natürlich glich angespielt ( jetzt etwa 3h). Natürlich fragt man sich, ob es wirklich ein Vollpreis Spiel... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Black Biturbo, 12. März 2015.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Habe heute das Spiel per Post bekommen und natürlich glich angespielt ( jetzt etwa 3h).

    Natürlich fragt man sich, ob es wirklich ein Vollpreis Spiel ist. Meiner meinung nach ist es das fast - wobei ihm 39€ besser stehen würden. Wie gesagt habe jetzt etwa 3h gespielt und bin noch ziemlich am anfang - also die länge des spiels ist gegenüber anderen Vollpreistiteln i.O. . ABER: Es ist im grunde technisch Black Flag ( ich sehe gar keine verbesserung - evt. etwas mehr Wetter), einige Sachen wurden 1:1 übernommen ( vor allem in der jetzt Welt) die unterschiede im gameplay sind extrem gering. Aber natürlich macht es daher jdem Spass, der BF mochte.

    Ein weiterer Vorteil ist die HW anforderung, die weit unter der von ACU liegt und ( für viele völlig unwichtig), dass das 3D profil von BF funktioniert und von der leistung her machbar ist ( allerdings muss man sagen, dass 3D immer extrem viel leistung frisst - Tridef leider doppelt - sowohl bei der CPU als auch bei der GraKa).

    Aber: es schaut zwar immernoch nett aus - wenn man ACU vorher gespielt hat aber eben extrem schlicht.

    Das Setup dagegen ist sehr nett. Wer AC3 kennt, weiß, dass dieses gut war - nur das spiel leider nicht. Jetzt ist man an Land wieder in den Orten, hat wieder schnee und das große Grenzland + das nette Piraten Setup von ACU. Negativ ist, dass man zumindest AC BF gespielt haben sollte um zu wissen worum es geht und auch AC III um die leute um einen herum einstufen zu können ( es gibt leider keine einführung).

    Eine echte frechheit hingegen ist die ASSASSIN'S CREED® ROGUE - COLLECTOR PC edition. Goddies sind fast keine da ( 3 Postkarten, ein Artbook, was den namen nicht verdient und der soundtrack) sollte man sich sparen. Ubisoft hält es wohl nichtmal für nötig das ganze nett zu verpacken ( Lieferung war in einem Post karton, wo die normale DVD drin rumlag + einem billigen päckchen für die extra inhalte).

    Als erstes Fazit würde ich sagen: Im Grunde in Klasse spiel und auch wirklich extrem gut für alle, die BF mochten. Aber es ist eigentlich auch nur ein riesen DLC - für (in meinem Fall) 59€. Dazu kommt, dass es als einzeltitel im grunde zu viel AC wissen möchte ( damit man versteht was man da macht).

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 12. März 2015
Thema:

Assassin's Creed Rogue

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden