Assassins Creed 2

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed 2 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leutz, ich bin jetzt dabei Creed2 zu zocken, bin bei 88% und nun kam Rom. Ich Idiot bin dort ohne Medizin hin... Kann ich den Speicherstand... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Heppy™, 24. April 2012.

  1. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    Hallo Leutz,

    ich bin jetzt dabei Creed2 zu zocken, bin bei 88% und nun kam Rom. Ich Idiot bin dort ohne Medizin hin... Kann ich den Speicherstand nochmal zurückmachen? Jedesmal wenn ich die PS3 anmach und das Spiel starte bin ich wieder auf nem Checkpoint von der Mission...

    MfG Heppy™
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Huhu,

    ansich brauchst du keine Medizin :) wenn du die gut anstellst schaffst du die Sequenz.
    Da es auch in der Sequenz Speicherstellen gibt musst du immer nur bis dahin überleben/nicht entdeckt werden. Danach ist es egal ob du stibst/entedeckt wirst den du startest dann an diesem Punkt mit voller Energie.

    Der Kampf am Ende ist auch einfach wenn man einfach ausweicht und/oder kontert.

    Ich würde mir da also nicht zu große Sorgen machen, bin selbst das halbe Spiel ohne Medizin rum gelaufen weil sie sehr schnell weg war und ich zu faul neue zu kaufen^^
     
  3. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    super, geschafft, auch ohne Medizin :) jetzt bin ich fertig, nun noch den Rest auf 100% machen^^ Bin nur dem Ausrufezeichen hinterher gerannt :) Jetzt sind noch die Attentate Rennen und Schlägereien usw... die Gräber hab ich ;-) Fehlen noch die Glyphen usw^^
    Aber die Story hab ich durchgespielt ;-)

    MfG Heppy™
     
Thema:

Assassins Creed 2

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. assassins creed 2 profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden