assassins creed (1) hängt sich immer auf

Diskutiere und helfe bei assassins creed (1) hängt sich immer auf im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leuts ,:( Bin sch.... Sauer ich hab mir kürzlich ac1 gekauft und hab es natürlich sofort angefangen zu zocken (ich habe auch schon ac2) so jetz... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Drake22, 11. Oktober 2010.

  1. Drake22
    Drake22 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Nils

    Hi Leuts ,:(
    Bin sch.... Sauer ich hab mir kürzlich ac1 gekauft
    und hab es natürlich sofort angefangen zu zocken
    (ich habe auch schon ac2)
    so jetz bin ich grad dabei zu diesemkönig zu reiten
    (weiss grad net wie der heisst)
    und immer an der gleichen stelle fängt das spiel
    an sich mit dem ganzem Pc auf zu hängen

    Bitte Helft mir !!!!

    Mein System (dürfte eig. net damit zu sammen hängen) :

    Hersteller : Medion

    Modell : Akoya P6512

    Prozessor : AMD Athlon(tm) II P320
    Dual-core Processor
    2.10 GHz

    Arbeitsspeicher : 4,00 GB

    Systemtyp : 32 Bit-Betriebssystem



    Hab sonst nicht weiter an meinem Pc gemacht
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused:
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Also laut Chip.de ist es kein PC/Rechner sondern ein Notebook, mit einer ATI Radeon HD 5470, welche ja mal überhaupt nicht zum Zocken ausreichen dürfte! Ich denke, dass es damit auch schon zusammenhängt, mit der sehr schwachen Grafikkarte.

    Sonst kenne ich das Phänomen nur, wenn das Game gecracked ist, dann hängt es sich nämlich auch immer wieder an der Stelle auf, wo man vom Königreich in eine bestimmte Stadt hineinwill.

    Des Weiteren wäre ein 64bit-Betriebssystem noch wünschenswert, da du sonst deione 4Gigabyte Arbeitsspeicher nicht völlig ausreizen kannst, das hat hiermit nun allerdings weniger zu tun, eher 'nen Tipp nebenbei ;)
     
    #2 BlackPitcher, 11. Oktober 2010
  3. Drake22
    Drake22 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Nils

    ja ich weiss aber es is ja so das ich mich natürlich schon mal
    rum gehört habe daS is bei vielen so das das spiel sich immer
    an der stelle aufhängt

    und ich weiss auch das mein pc nich wirklich zum zocken geeignet ist das
    komische ist aber das das spiel assassins creed 2 einwand frei durch läuft

    :great:
     
Thema:

assassins creed (1) hängt sich immer auf

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. assassins creed origins hängt sich an einer stelle auf

    ,
  2. warum hängt sich das spiel Assassins creed odyssey immer auf

    ,
  3. assasins creed III hängt sich auf

    ,
  4. assassins creed odyssey HÄngt sich auf,
  5. assassins creed mit radeon hängt 370 forum
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden