AsRock 990FX Extreme3 braucht lang bis zum Windows7 Logo

Diskutiere und helfe bei AsRock 990FX Extreme3 braucht lang bis zum Windows7 Logo im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mal fragen, wie man das BIOS am besten für mein Mainboard optimiert, damit er die nervige Wartezeit bis zum Win7 Logo verkürzt...ist nämlich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hurrican1990, 13. Mai 2012.

  1. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90

    Ich wollte mal fragen, wie man das BIOS am besten für mein Mainboard optimiert, damit er die nervige Wartezeit bis zum Win7 Logo verkürzt...ist nämlich schon recht lang...sobald ich beim Win7 Logo angekommen bin gehts ruckzuck (dank SSD).

    Es wird zunächst rechtlang das Bild vom BIOS angezeigt in dem erklärt wird, welche Taste man drücken muss um ins bios zukommen etc.

    danach blinkt oben links sehr lange der weiße balken...
    ich will beides iwie verkürzen... :S
    weiß da jemand was?
     
    #1 Hurrican1990, 13. Mai 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    hast du die Bootreihenfolge richtig eingestellt? sprich als erstes von SSD booten ..?
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    genau

    und dann im BIOS unnötige/nicht gebrauchte Komponenten deaktivieren (z.B. bei Asus Express Gate oder irgendwelche Controller die erst ewig prüfen ob z.B. ne eSATA Platte dran hängt oder Ähnliches)
     
  4. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90

    Hab ich eigtl alles auf disabled...bootreihenfolge ist die ssd ganz vorn, und der rest schon allgemein deaktiviert...
    Was machtn der boot failure guard? Der steht standardmäßig auf 3...was auch immer das heißt....:-/
     
    #4 Hurrican1990, 13. Mai 2012
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AsRock 990FX Extreme3 braucht lang bis zum Windows7 Logo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden