ASRock 890FX Deluxe 5

Diskutiere und helfe bei ASRock 890FX Deluxe 5 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, hab mir vor einigen Tagen ein neues Mobo geleistet mit dem ich auch durchweg zufrieden bin. Nur sagt mir Speedfan das meine AUX Temp immer... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von New, 19. April 2011.

  1. New
    New Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    151299

    Hey Leute,
    hab mir vor einigen Tagen ein neues Mobo geleistet
    mit dem ich auch durchweg zufrieden bin.
    Nur sagt mir Speedfan das meine AUX Temp immer so zwischen 95°-110°C liegt
    was mir doch recht hoch vorkommt.
    Hat einer von euch vielleicht ein Deluxe 3/4 und könnte mir mal sagen wie bei ihm die Temps sind
    oder liest Speedfan einfach Müll aus, was ja auch mal vorkommt.
    Danke für die Antworten schon mal im voraus.
     
    #1 New, 19. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Nutz mal everest dafür, bei Speedfan werden schon lang nimmer die Temperaturen richtig ausgelesen
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASRock 890FX Deluxe 5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden