Arctic Cooling F12

Diskutiere und helfe bei Arctic Cooling F12 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute einen F12er geschenkt bekommen und dachte: Ja, warum nicht, schadet bestimmt nicht, wenn ich ihn einbaue. Jetzt ist nur die Frage, wie... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Reality80, 17. Januar 2013.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Habe heute einen F12er geschenkt bekommen und dachte: Ja, warum nicht, schadet bestimmt nicht, wenn ich ihn einbaue.

    Jetzt ist nur die Frage, wie rum? Der Lüfter ist an der Front, habe hinten und oben jeweils einen: Die blasen beide nach außen. Habe den Frontlüfter mal so hingeschraubt,
    dass er nach innen bläst. So kommt von außen kalte Luft rein und wird durch die andren zwei Lüfter wieder nach außen geblasen, lieg ich da richtig?

    Im Anhang noch ein Bildchen. ;)
     

    Anhänge:

  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Soweit ist das richtig, würde ich auch so machen.
     
    #2 Shadowchaser, 17. Januar 2013
  3. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Okay, super. Danke für die schnelle Rückmeldung. ;)
    Wollte nur sichergehen, aber ich hätte es ja eh spätestens dann an den
    sonst höheren Temperaturen gemerkt haha - die check ich ja eigentlich auch regelmäßig,
    zumindest wenn ich so eine Änderung vornehm. :great:
     
Thema:

Arctic Cooling F12

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden