Archlord

Diskutiere und helfe bei Archlord im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moschen jungs, ich hätte mal wieder ne Frage: Kann man Archlord auch über nen proxy spielen? Also gibt es dort im Spiel eine einstellung, mit der man... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Slizr, 17. Oktober 2007.

  1. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Moschen jungs, ich hätte mal wieder ne Frage: Kann man Archlord auch über nen proxy spielen? Also gibt es dort im Spiel eine einstellung, mit der man seinen proxyserver einstellen kann? Wenn nicht, kennt jemand eine möglichkeit trotzdem über nen Proxy zu zocken, gibts vielleicht ein schönes Programm?
    Wäre euch dankbar für Infos ;)
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    xD

    Sorry, habe "Ar schlord" gelesen und hab geklickt. :)
    Für Dein Problem hab ich keine Idee - ich kenn das Spiel nicht mal. Sorry
     
  3. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    hehe *g* das war auch mein erster gedanke :o
    Is halt ein kostenloses game, ähnlich wie GuildWars, hat früher Geld gekostet und nun wollte ichs mir eben ziehen...

    Eduit: Ja toll nun ist dein Post weg...wie kann ich denn jetzt meinen auch löschen?
    Edit2: jetzt ist der Post wieder da? Sachen gibts^^
     
Thema:

Archlord

Die Seite wird geladen...

Archlord - Similar Threads - Archlord

Forum Datum

zockt hier noch jemand Archlord ?

zockt hier noch jemand Archlord ?: Hallo, das Spiel hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel aber es steht aber wohl in nächster Zeit ein Add on an. http://archlord.webzen.com/MainPopupBattleGround.aspx Hab das Game in...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 11. Juli 2010
Archlord solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden