![]() | | |
| | #1 |
| Grünschnabel | AMD PhenomII X4 940 @ 3,8GHz ![]() Asus M3A79-T Deluxe / 790FX / AM2+ 4GB Mushkin DDR-2 800 SP2-6400 500GB Samsung F1 HD501LJ SataII 4870 mit 1GB GDDR5 von HIS PC auch anders konfigurierbar 60 Monate Garantie !!! Das man ihn mit Luftkühlung so hoch treiben kann, war mir bisher nicht bewußt. Somit Leistungsmäßig eine gute Alternative. AMD und Intel Fans können sich unter ~entfernt~ mehr Informationen einholen. Auf der Webseite oben links auf Gaming PC´s Klicken da findet ihr weitere Sparten wie mit Wasserkühlung u.s.w. Manchmal übersiehts man das es unten rechts ne Seite weiter geht. Mir gings jedenfalls so. ![]() Euer Prof. Kingpin
__________________ Geändert von alex (25.01.2009 um 17:39 Uhr) Grund: Link entfernt |
| | #2 |
| herr professor ![]() reicht denn ein thread im falschen bereich nicht aus? |
| | #3 |
| Grünschnabel | Nein, es kommen noch mehr !!! Ach übrigens, ich habe meinen Prof. Wie weit bist du den mit deinem Studium :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))
__________________ |
| | #4 |
| Man verzeihe mir meinen OT Beitrag: Irgendwie liest sich für mich ein Großteil der Beiträge dieses gewissen Professors wie Schleichwerbung, stupides Kopieren von Daten und Texten von Hersteller -und Händlerseiten und ab und an noch Prahlerei mit Titeln und Berufen(ob er die bzw. ihn wirklich hat, sei mal dahingestellt) und damit einhergehend eine Arroganz gegenüber anderen, angeblich unwissenden und ungebildeten Benutzern dieses Forums. Nebenbei: Sollte man von einer Person auf einem so hohem Roß nicht auch eine entsprechende Rechtschreibung erwarten können?
__________________ Das ist ja das Problem derer, die nicht auf Ignore schalten können, weil sie viel zu eitel und neugierig sind: Sie schnuppern sehnsüchtig am Hintern des vermeintlichen Trolls, um sich dann hinterher zu beschweren, dass es übel riecht. ID 46152 | ID 131780 | Arguing on the Internet | ...neulich auf der MS Niveau |
| | #5 |
| Erstens seh ich keinen Sinn in diesem Thread und zweitens kann man das auch als Schleichwerbung auslegen. ~ closed & Link entfernt ~
__________________ Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 |