SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Archive > Archiv

Archiv Sammelbecken für alle archivierten Themen des Forums.

Alt 30.01.2012, 10:20   #1
Unregistriert
Gast
Standard: So bekommt man schnell münzen! So bekommt man schnell münzen!

Eine gute Möglichkeit ist sich bei EA zu beschweren das sein Team gehackt wurde das du mit echtem Geld bezahlt hast, also mit geld über den PS-Store! dazu muss man eine e-mail an schicken. Sagt das ihr Ronaldo,Messi etc. in eurem team hatten. Dann bekommt ihr sicher einen Schadensersatz. Müsst hierbei eure e-mail adresse und euerer Passwort angeben. Wenn ihr habt auch noch eure Sicherheitsfrage.
Hat bei mir auch geklappt!
LG

Geändert von gemini (30.01.2012 um 14:00 Uhr)

Alt 30.01.2012, 10:26   #2
Bullet572
Computer-Experte

Wer das macht ist selbser schuld!

EA mit einer @web.de Mailadresse ist klar. Das es bei dir geklappt hat ist schön, auch wenn ich das bezweifle. Aber nette und freundliche Art, andere Accounts "hacken" zu können. Sorry aber wie blöd muss xman sein.

Also auf gar keinen Fall, euer Passwort, oder sonstiges an die Mailadresse schicken, gebt es nie her, auch nicht dem echten EA Support, den man (!!!)NUR(!!!) über die offizielle EA Seite erreichen kann!

Alt 30.01.2012, 11:13   #3
Coolman
Lebende CPU

Wer auf solch einen Trick rein fällt ist selber schuld....
@Bullet572 hat es schon sehr gut erkannt und erläutert.

Es ist kein Problem sich solch eine Email Adresse mit WEB.DE zu machen.
Wieso fehlt hier eigentlich der Button um das Thema zu melden?

Gruß Coolman

Geändert von Coolman (30.01.2012 um 11:36 Uhr)

Alt 30.01.2012, 13:36   #4
BlackPitcher
Kabelaffe

Ja, den melden Button gibts nicht im Schnelle-Fragen-Bereich! Ich schreibe dem zuständigen Mod mal schnell eine PN.

Zum Thema So bekommt man schnell münzen! - Eine gute Möglichkeit ist sich bei EA zu beschweren das sein Team gehackt wurde das du mit echtem Geld bezahlt hast, also mit geld über ...
Archiv