![]() | | |
| | #1 | ||
![]() | Zitat:
Zitat:
__________________ |
| | #2 |
| erster und paar zeichen
__________________ |
| | #3 |
| zweitööööör
__________________ |
| | #4 |
| Dritt0r
__________________ Das ist ja das Problem derer, die nicht auf Ignore schalten können, weil sie viel zu eitel und neugierig sind: Sie schnuppern sehnsüchtig am Hintern des vermeintlichen Trolls, um sich dann hinterher zu beschweren, dass es übel riecht. ID 46152 | ID 131780 | Arguing on the Internet | ...neulich auf der MS Niveau |
| | #5 |
| Moin Moin!
__________________ |
| | #6 |
| Hier steppt ja der Bär. ![]() Guten Abend die Herren.
__________________ ![]() |
| | #7 |
| Nabend! Guckt jemand noch Boxen heute Abend? Vitali Klitschko gegen Tomasz Adamek. Hoffentlich wird es nicht wieder zu einfach für Klitschko. Von diesen Adamek habe ich noch nie gehört.
__________________ |
| | #8 |
| Ja jetzt ja - aber irgendwas mach ich doch falsch - musste mich grad in MEINEM hau8s nach unten verdrücken um meine ruhe zu haben, wo andere es noch belagern *grummel* |
| | #9 |
| Nabend allerseits |
| | #10 |
| natürlich auch - und hoffe, dass du eine ruhe hast - ich schleife grad zur meditation meine messer - und hab den ganzen küchenkram schon nagelgängig |
| | #11 |
| Wieso musstest du dich nach unten verdrücken? Familie im Haus?
__________________ ![]() Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren |
| | #12 |
| Moin Männerz! Der Boxkampf war irgendwie langweilig. Wieder zu einseitig. Der Pole hatte keine Chance. Mir sind dabei andauernd die Augen zugefallen.
__________________ |
| | #13 |
| die ersten 15min bei F1 heute bocken ja ma richtig :O |
| | #14 |
| Guten Tag die Herren. ![]() So langsam werde ich wieder fit.
__________________ ![]() |
| | #15 |
| Aiyo, guten Nachmittag zusamm'!
__________________ |