Aquamark3 lässt sich nicht ausführen

Diskutiere und helfe bei Aquamark3 lässt sich nicht ausführen im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits! Habe gerade vergeblich versucht Aquamark3 zum laufen zu bringen, installieren konnte ich es problemlos aber das wars dann auch... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von SpaXXman, 19. März 2009.

  1. SpaXXman
    SpaXXman Praktikant
    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    96183

    Hallo allerseits!

    Habe gerade vergeblich versucht Aquamark3 zum laufen zu bringen, installieren
    konnte ich es problemlos aber das wars dann auch schon.
    Absturz erfolgt sofort nach dem Programmstart dann kommt eine Fehlermeldung,
    den genauen Inhalt weis ich leider nicht mehr. Unterstützt das Ding Vista64bit eigentlich?

    Grüße euer SpaXXman
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    1 Person gefällt das.
  3. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Das es mit dem von tor123 erwähnten Patch unter Vista64 funktioniert kann ich bestätigen.
    Es stellt sich nur die Frage: Wozu eigentlich Aquamark, der ist doch steinalt. ^^ Oder nur für Dein SysP ?
     
    #3 Filewalker, 20. März 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    den bench brauch doch keiner mehr :D
    aber mit dem patch läufts auch bei mir unter vista

    gruss agent
     
    #4 Agent Smith, 20. März 2009
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Da sieht man mal wieder, wer google nicht nur nutzt, sondern auch filtern kann.^^
    Gab ja auch mal was für die "normalen" xp 32-bit user. Dort wurde einfach nur eine bestimmte dll Datei getauscht und dann gings.
     
Thema:

Aquamark3 lässt sich nicht ausführen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. aquamark vista64

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden