Aquamark stürtzt immer ab

Diskutiere und helfe bei Aquamark stürtzt immer ab im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, immer wenn cih Aquamark durchlaufen lasse dann läuft es und nach einiger Zeit stürtzt es ab und zeigt mir Speicher Fehler an. Was kann da... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von army, 29. Dezember 2007.

  1. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890

    Hallo Leute,
    immer wenn cih Aquamark durchlaufen lasse dann läuft es und nach einiger Zeit stürtzt es ab und zeigt mir Speicher Fehler an. Was kann da los sein? Da bringt ein Reinstall gar nichts. Ich werde es noch später mit Vista versuchen, aber da bekomme ich 100% nicht solche Wert wie bei XP raus.


    mfg
    Army

    P.S hab den Patch der hier angeboten wird auch installiert keine besserung.
     
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    alt bekannter Bug, lad dir einfach diesen Patch runter und ersetz die alte datei im aquamark³-ordner mit dieser hier: direcpll.dll
     

    Anhänge:

    #2 Mr_Majestro, 29. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007
    1 Person gefällt das.
  3. army
    army Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Ok werd ich dan wider mal versuchen denn unter Vista hatts gestern geklappt.


    edit: ok es funktioniert.
     
    #3 army, 29. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    cool danke hatte auch immer Problem mit dem abstutz + Renome
     
    #4 ezio_auditore, 29. Dezember 2007
Thema:

Aquamark stürtzt immer ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden