AquaMark Ranking wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei AquaMark Ranking wird nicht angezeigt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi@All Wird das AquaMark Ranking nicht mehr aktuallisiert? Ich hatte vor 2 Tagen meine Benchmarkergebnisse eingetragen und einen Screenshot hoch... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Morphix, 27. Juli 2011.

  1. Morphix
    Morphix Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106980
    2. SysProfile:
    140826
    127498
    110736

    Hi@All

    Wird das AquaMark Ranking nicht mehr aktuallisiert?
    Ich hatte vor 2 Tagen meine Benchmarkergebnisse eingetragen und einen Screenshot hoch geladen, aber ich tauche im Ranking nicht auf.

    Ich habe mal nachgeschaut und bei dem Laptopranking müsste ich auf Paltz 10 sein (107.883 Punkte).

    Mein Profil: http://www.sysprofile.de/id149607

    Gruss und schon mal Danke für ein paar Info's

    Morphix
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    normaleweise passiert die aktualisierung innerhalb von 24h. es ist aber seit einiger zeit der fall bei vielen usern so, dass die aktualisierung aus irgendwelchem grund auch immer länger dauert...

    gedulde dich am besten noch etwas. ansonsten, denke ich mal dass nur da guru da am besten bescheid weiß, da nur er sich um die sysprofile seite kümmert.
     
  3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Manchmal dauert es auch etwas länger.
    Jetzt hat er ja seine aktual.

    Aber schon krass wie wenig punkte man braucht um da an die Spitze zu gehen.
    Oder seinen Laptop so hart zu übertakten, wenn er es schon so schlechte Temperaturen mitbringt ^^.
     
Thema:

AquaMark Ranking wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden