1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Apple Watch Series 3: eSIM bei der Telekom 6 Monate ohne Aufpreis nutzbar

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. September 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Statt auf eine normale SIM-Karte setzt die Apple Watch auf eine eSIM, die fest im Device verbaut ist. Das bedeutet, dass der Nutzer einen entsprechenden Mobilfunkvertrag benötigt, das wird in Deutschland lediglich von der Telekom angeboten.

Die Seite wird geladen...

Apple Watch Series 3: eSIM bei der Telekom 6 Monate ohne Aufpreis nutzbar - Weitere Themen

Forum Datum

Apple Watch Series 3 mit LTE: Das sagen Vodafone und O2

Apple Watch Series 3 mit LTE: Das sagen Vodafone und O2: Apple Watch Series 3 mit LTE: Das sagen Vodafone und O2 Wie üblich gibt es diese in mehreren Ausführungen und mit massig Zubehör in Form diverser Armbänder. Doch lasst uns nur einmal über die...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr

Apple: iPhone 8, iPhone 8 Plus, Apple Watch Series 3 und Apple TV können vorbestellt werden

Apple: iPhone 8, iPhone 8 Plus, Apple Watch Series 3 und Apple TV können vorbestellt werden: Apple: iPhone 8, iPhone 8 Plus, Apple Watch Series 3 und Apple TV können vorbestellt werden Apple startet aktuell den Vorverkauf von iPhone 8, iPhone 8 Plus, Apple Watch Series 3 und Apple TV 4K...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:03 Uhr

Apple Watch Series 3: Augen auf bei der Modellwahl

Apple Watch Series 3: Augen auf bei der Modellwahl: Apple Watch Series 3: Augen auf bei der Modellwahl Highlight war natürlich das iPhone X. Ein iPhone, das schon aufgrund des Preises nicht für jedermann ist, wie man den zahlreichen Kommentaren...
User-Neuigkeiten 13. September 2017

Apple Watch Series 3 vorgestellt, kommt mit LTE-Unterstützung

Apple Watch Series 3 vorgestellt, kommt mit LTE-Unterstützung: Apple Watch Series 3 vorgestellt, kommt mit LTE-Unterstützung Los geht es mit der Apple Watch , laut Tim Cook nun die meist verkaufte Uhr der Welt. Die Apple Watch Seines 2 brachte ein Wachstum...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

Windows 10 Creators Update als Enterprise Evaluation-ISO: 3 Monate nutzbar

Windows 10 Creators Update als Enterprise Evaluation-ISO: 3 Monate nutzbar: Windows 10 Creators Update als Enterprise Evaluation-ISO: 3 Monate nutzbar Das sind zum einen klassische ISO-Dateien, die man herunterladen und dann installieren kann, auf der anderen Seite haben...
User-Neuigkeiten 21. April 2017

Angetestet: Apple Watch Series 2

Angetestet: Apple Watch Series 2: Angetestet: Apple Watch Series 2 Smartwatches. Diverse Hersteller gibt es da, die um Kundschaft buhlen. Angetestet: Apple Watch Series 2
User-Neuigkeiten 13. November 2016

Apple Watch Series 2: Warum ich für mich kein Upgrade finde

Apple Watch Series 2: Warum ich für mich kein Upgrade finde: Apple Watch Series 2: Warum ich für mich kein Upgrade finde Auch eine neue Version der Apple Watch – genannt Series 2 – wurde vorgestellt. Wer hier regelmäßig im Blog liest, weiß es bereits, ich...
User-Neuigkeiten 8. September 2016

Deutsche Telekom: Apple Music 6 Monate kostenlos, Dayflat Unlimited, LTE Max für alle

Deutsche Telekom: Apple Music 6 Monate kostenlos, Dayflat Unlimited, LTE Max für alle: Deutsche Telekom: Apple Music 6 Monate kostenlos, Dayflat Unlimited, LTE Max für alle Da sind zum einen die Neuerungen im Bereich EntertainTV. Ab sofort erhält jeder MagentaEINS Kunde – egal ob...
User-Neuigkeiten 2. September 2016

Diese Seite empfehlen