Apple stellt neuen iPod Shuffle vor

Diskutiere und helfe bei Apple stellt neuen iPod Shuffle vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple stellte heute etwas überraschend einen neuen iPod Shuffle vor. In der mittlerweile dritten Generation des Shuffles gibt es ein paar Neuerungen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Steffen, 11. März 2009.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Apple stellte heute etwas überraschend einen neuen iPod Shuffle vor. In der mittlerweile dritten Generation des Shuffles gibt es ein paar Neuerungen. So gibt es eine neue Funktion Voice Over die Apple wie folgt beschreibt.
    Die auffälligste Neuerung ist, dass das Gerät 50% (!!) schmaler ist als sein Vorgänger. So misst er nur noch 45,2 mm x 7,8 mm und ist in silber sowie schwarz erhältlich. Außerdem ist er nur noch mit 4GB Flash Speicher erhältlich. Der Preis beträgt 75€.

    Hier gibts noch mehr Infos zum dem neuen Shuffle :)

    [​IMG]
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    wheeww was zu geier is das? :o wi sind die tasten? wo kommt da der hörer rein? und vorallem, warum is das ding so klein? das verliert man ja sofort :o
     
    #2 robert_t_offline, 11. März 2009
  3. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Wo is den mein Fred hin^^

    Das kahm aber echt überraschend.

    Hörer kommt unten rein, und eine Taste hat er ja noch die Tastensperre..^^
     
    #3 Roam, 11. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2009
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Mein Thread war zwei Minuten vorher da deshalb wurde deiner entfernt ;)
     
  5. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Ahh mein Internet hier...das muss schneller werden.

    Lustig ist das Apple es gar nicht für nötig gehalten hat das Teil anzukündigen, die ganze Analysten reden und reden und es kommt dann auf einmal was anderes.^^
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich glaubd as is ne marketingstrategie ;) für sachen die überraschend kommen interessiert man sich mehr als für sachen die schon ewig angekündigt sind..
    gut ich mich net so..hab schon nen apfel-player :o
     
    #6 robert_t_offline, 11. März 2009
  7. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Ich auch sogar 2 und bald nochn iphone.....aber wenigtens 2 Stunden vorher könnte man ma sagen das bald was kommt man muss ja net ma so genau sein nur so in dem Sinne: Bald kommt was in den nächsten 1Stunde bis 2 Wochen :)
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass Apple die Bedienelemente jetzt ins Kopfhörerkabel integriert hat (PSP-Besitzer werden damit vertraut sein).
    Dadurch kann man den Korpus eben um 50% kleiner machen.
    Clip zum Hinterklemmen inklusive ;)
     
    #8 peacemillion, 11. März 2009
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Sorry, aber da hat sich Apple wohl einen fehltritt erlaubt, meiner Meinung nach. Ich finde den neuen Shuffle viel zu klein. Dafür ist die idee mit VoiceOver interessant.
     
    #9 misteranwa, 11. März 2009
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    imho ist die Idee mit der Integration der Bedienelemente ins Kabel voll daneben.
    Man kann dadurch halt dann mit "50% kleiner blablabla" werben.
    Soweit ich das in der Schule sehe, haben iPod-ler ihren iPod so oder so immer in der Hand...was macht da schon die eh schon kleine Größe aus...
     
    #10 peacemillion, 11. März 2009
  11. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Ich hab selber den Shuffle Gen.2. Ich finde der ist schon klein und kleiner muss es nicht sein. Den klemm ich mir an die Hostentasche und kann auch praktisch ohne zu gucken alles bedienen.

    Das Schlimmste an der neuen Bedieneinheit im Kabel finde ich ist, dass ein Knopf für mehrere Funktionen zuständig ist. Für 2 Funktionen ist das vllt. noch ok, aber in diesem Fall mit 3fach drücken und gedrückt halten ziemlich umständlich. Zudem frage ich mich, wie man so innerhalb eines Liedes vor oder zurückspulen soll.

    Die VoiceOver Funktion halte ich auch für eine nette Idee, da ja kein Display vorhanden ist.
     
  12. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Ich glaub das, das mit den höhren nich ganz Stimmt das muss auch ohne gehen. Sonst hätten die ab jetzt das Shuffle Kopfhörer Monopol.

    Der "Ur-Shuffle" sagt mir noch am meisten zu.
     
  13. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich frag mich, warum es unbedingt soo klein sein muss? Eigentlich jeder hat doch 'ne Hosentasche wo ein normaler mp3-Player rein passt, egal ob "No-Name-Usb-Stick-Player" oder iPod nano. Selbst bei Frauen, wo die Taschen ja meist etwas kleiner und enger ausfallen, sollte das passen ^^
     
  14. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Is doch ganz einfach....weils Apple is. Wer das hinterfragt der hat die Philosphie noch nicht verstanden.

    Es gibt so viele Fragen: Warum muss ein Touchpad aus Glas sein ? Warum muss ein Macbook so teuer sein ? Warum muss das iPhone so teuer sein ? usw....Das is halt Apple
     
  15. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ihhhh das Teil schaut aus wie jeder 0815 Aldi Mp3 Player, aber auf keinen Fall wie n Apple Mp3 Player >_<
     
Thema:

Apple stellt neuen iPod Shuffle vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden