Apple: Neue iPhone SE-Generation wird in Indien produziert

Diskutiere und helfe bei Apple: Neue iPhone SE-Generation wird in Indien produziert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple: Neue iPhone SE-Generation wird in Indien produziert Demnach soll unter anderem der taiwanesische Hersteller Wistron finanziell unterstützt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Apple: Neue iPhone SE-Generation wird in Indien produziert

    Demnach soll unter anderem der taiwanesische Hersteller Wistron finanziell unterstützt worden sein, um sein Werk in Indien (Bangalore, Karnataka) weiter auszubauen und dort den Nachfolger des iPhone SE herzustellen. Wistron selbst sei derzeit noch in Verhandlungen mit der Regierung von Karnataka, um sich weitere Länderein anzueignen.

    Apple: Neue iPhone SE-Generation wird in Indien produziert
     
Thema:

Apple: Neue iPhone SE-Generation wird in Indien produziert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden