Apple Music erweitert mit „Mein Chill Mix“ bald personalisierte Playlisten, Updates wöchentlich

Diskutiere und helfe bei Apple Music erweitert mit „Mein Chill Mix“ bald personalisierte Playlisten, Updates wöchentlich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Music erweitert mit „Mein Chill Mix“ bald personalisierte Playlisten, Updates wöchentlich Sie möchten den Nutzern auch immer die passende Musik... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.394
    Zustimmungen:
    12

    Apple Music erweitert mit „Mein Chill Mix“ bald personalisierte Playlisten, Updates wöchentlich

    Sie möchten den Nutzern auch immer die passende Musik liefern, vielleicht sogar von Künstlern, die er noch gar nicht kennt. Personalisierte Playlisten, basierend auf den Hörgewohnheiten der Nutzer – auch Apple Music verfolgt die Idee nun weiter.

    Apple Music erweitert mit „Mein Chill Mix“ bald personalisierte Playlisten, Updates wöchentlich
     
Thema:

Apple Music erweitert mit „Mein Chill Mix“ bald personalisierte Playlisten, Updates wöchentlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden