Apple and Friends

Diskutiere und helfe bei Apple and Friends im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und ein Smartphone mit 4,3" Diagonale passt nicht in deine Hosentaschen? Eventuell solltest du den Hosen-Hersteller wechseln. Als ich vor zwei... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Roam, 4. Januar 2009.

  1. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Natürlich passte aber ich hab keinen Bock son Monstrum mit mir rum zu schleppen, das Display ist zum. für mich vollkommen ausreichend.
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Die Telekom nimmt es ja auch von den Reichen.:mad:

    Hatte gehofft das die Preise relativ gleich bleiben (+/- 10% unterschied). Aber das selbst das kleine 16GB Modell schon 480€ kosten soll, dazu noch die 20€ im Monat für den Tarif. Ich glaube da warte ich lieber auf attraktivere Angebote von Drittanbietern.

    Aso, Tarif soll der C&S Mobil XS werden, Modell 16GB oder 32GB.

    Zumal die US-Preise bei 300$ mit Vertrag lagen/liegen. Da war meine Hoffnung natürlich das man 1:1 übernimmt bei der Telekom.


    Somit könnte es passieren, das ich mal kein Vorreiter hier bin. ;)
     
  3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Dann mach einen weihnachtseinkauf in usa. Im november gibts ja vielleicht wieder die sondertarife von den airlines. So schlägst du zwei fliegen mit einer klappe.
    Mein kumpel läßt sich auch immer seine elektrospielerei von drüben mitbringen. Wegen der preisvorteile.
     
  4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Meins kommt am 14ten :great:

    Ich muss 180 für das 16er zahlen, als ich es um 1 bestellen wollte war aber der Telekom Server down :) um 4 gings dann wieder, das Online Kundencenter ist allerdings immer noch tot.
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Warum 180€, was für einen Tarif hast du?
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Seh' ich halt anders.

    Sind jemals irgendwelche Hardware-Preise 1:1 übernommen worden?

    Ich tippe auf den Complete Mobil L Friends. Den werde ich in der Vertragsverlängerung auch wählen.
     
  7. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Genau der ist es, kommt mich zwar in der Handy Anschaffung teurer dafür habe ich zum Preis des normalen Mobil L eine SMS-Allnet Flatrate dabei und ohne die würde ich Pleite gehen.
     
  8. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    [​IMG]

    Anscheinend kommst wirklich am Freitag :great:
     
  9. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Na, wer hat es schon? Ich habe es mir gestern nachmittag gekauft und war der Erste in dem Laden.
     
  10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Das Thema iPhone 4S ist für mich erstmal erledigt, habe mir jetzt ein 4er mit 32GB in schwarz zu gelegt. Wechsele dann ehr auf das komplette neue iPhone xy irgendwann nächstes Jahr oder so. ;)
     
  11. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Hab´s seit Freitag um 12.
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Logo: Apple geht gegen Bonner Café 'Apfelkind' vor

    Oh man ey ...

    ---

    "Gestohlen": Steve Jobs wollte Android "zerstören"

    Er möge in Frieden ruhen, aber die (einzig autorisierte) Biografie scheint auch nicht mit negativen Aspekten des "iGod" zu geizen. :D
     
  13. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Das grenzt schon an paranoia. Ein cafe und apple sind eigentlich zwei verschiedene geschäftsfelder. Hoffentlich haben die richter ein einsehen und weisen die klage ab, wegen groben unsinns.
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Dem kann ich nur zustimmen, ist einfach nur albern die wegen des Logo's - was meiner Meinung nach - nichtmal dem Apple-Logo ähnlich sieht, bis auf die Tatsache dass es ein Apfel ist.
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Apple darf in DE keine Geräte mehr Verkaufen:
    http://www.golem.de/1111/87544.html

    Es ist einfach aberwitzig. Diese Patentklagen sind einfach das Dümmste was man in einem Marktkonkurrenzkampf anstreben kann.
    (auch wenn diesmal Apple betroffen ist)

    Im Endeffekt entscheidet eh der Kunde, welches Unternehmen mit welchem Produkt am Markt "gewinnt".
     
Thema:

Apple and Friends

Die Seite wird geladen...

Apple and Friends - Similar Threads - Apple and Friends

Forum Datum

iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen

iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen: iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen . . iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen
User-Neuigkeiten Gestern um 09:33 Uhr

Apple WWDC 24 angekündigt

Apple WWDC 24 angekündigt: Apple WWDC 24 angekündigt bis 14. Juni 2024 online abzuhalten. Apple WWDC 24 angekündigt
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen: Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen Beide Updates enthalten wichtige Änderungen, die die Sicherheit der Systeme verbessern sollen. Um auch Nutzer älterer...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:33 Uhr

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat: Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat Damit lassen sich Auslieferungen oder Käufe im Apple Store von Smartphones mit einer älteren iOS-Version...
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Apple TV+: Apple veröffentlicht Trailer zur Kinder-Animationsserie „Frog and Toad“

Apple TV+: Apple veröffentlicht Trailer zur Kinder-Animationsserie „Frog and Toad“: Apple TV+: Apple veröffentlicht Trailer zur Kinder-Animationsserie „Frog and Toad“ Am 28. April wird der Dienst um eine Animationsserie für Kinder reicher, die den Namen „Frog and Toad“ (zu...
User-Neuigkeiten 24. April 2023

Apple TV+: Spanische Serie „Now and Then“ startet am 20. Mai

Apple TV+: Spanische Serie „Now and Then“ startet am 20. Mai: Apple TV+: Spanische Serie „Now and Then“ startet am 20. Mai Bereits in der ersten Hälfte des letzten Jahres gab man eine Bestellung für eine neue spanische Produktion mit dem Namen „Now and...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2022

Pretzel and the Puppies: Neue Zeichentrickserie auf Apple TV+ ab 11. Februar 2022

Pretzel and the Puppies: Neue Zeichentrickserie auf Apple TV+ ab 11. Februar 2022: Pretzel and the Puppies: Neue Zeichentrickserie auf Apple TV+ ab 11. Februar 2022 Februar dieses Jahres neues Streaming-Futter für einen mauscheligen Familien-TV-Nachmittag für euch bereitstehen....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2022

Apple soll in den Niederlanden sein System für In-App-Käufe ändern

Apple soll in den Niederlanden sein System für In-App-Käufe ändern: Apple soll in den Niederlanden sein System für In-App-Käufe ändern So wirkt es aktuell. Momentan ist es wieder Apple, wo man sich den Folgen der eigenen Strategie stellen soll. Apple soll in den...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2021

Neuzugänge bei Apple Arcade „Thumper: Pocket Edition“ & „Crayola Create and Play“

Neuzugänge bei Apple Arcade „Thumper: Pocket Edition“ & „Crayola Create and Play“: Neuzugänge bei Apple Arcade „Thumper: Pocket Edition“ & „Crayola Create and Play“ Ab Freitag, 01. Oktober, verfügbar: „Thumper: Pocket Edition,“ des amerikanischen Spiele-Entwicklers Drool LLC....
User-Neuigkeiten 29. September 2021

Bericht: Apple will bei iOS-Entwicklung die Strategie ändern

Bericht: Apple will bei iOS-Entwicklung die Strategie ändern: Bericht: Apple will bei iOS-Entwicklung die Strategie ändern Die Geschichte soll sich zumindest mit iOS 14 nicht so wiederholen, wie es in einem Bericht des US-Mediums Bloomberg heißt.. ....
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Mozilla möchte Apple dazu bewegen, die eindeutige Werbe-ID auf eurem Gerät monatlich zu ändern

Mozilla möchte Apple dazu bewegen, die eindeutige Werbe-ID auf eurem Gerät monatlich zu ändern: Mozilla möchte Apple dazu bewegen, die eindeutige Werbe-ID auf eurem Gerät monatlich zu ändern Im Vergleich zu Googles Android ist man sicherlich weit geschlossener unterwegs, da fast alles...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

„Fiete Hide and Seek“: Versteckspiel für Kinder gratis für Apple iOS

„Fiete Hide and Seek“: Versteckspiel für Kinder gratis für Apple iOS: „Fiete Hide and Seek“: Versteckspiel für Kinder gratis für Apple iOS Das Spiel visiert allerdings nicht Erwachsene, sondern Kindern ab einem Alter von drei Jahren an. Gratis gibt es die App vom...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2017

Apple Watch: Bewegungsziel ändern

Apple Watch: Bewegungsziel ändern: Apple Watch: Bewegungsziel ändern Hierbei nimmt die Apple Watch beispielsweise eure gelaufenen Schritte auf und versucht zu errechnen, wie viele Kalorien ihr durch Bewegung verbraucht habt....
User-Neuigkeiten 1. Juli 2017
Apple and Friends solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden