Apple and Friends

Diskutiere und helfe bei Apple and Friends im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Viel Glück^^ Musste guet Fotos machen/haben und dann Reinstllen. Mit Apple kann man Viel machen. Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Roam, 4. Januar 2009.

  1. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Viel Glück^^

    Musste guet Fotos machen/haben und dann Reinstllen.

    Mit Apple kann man Viel machen.
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Wenn du die externe HDD nur am Mac benutzen willst, kannste sie in ins HFS+ Dateiformat umformatieren (weniger zu empfehlen).
    Da aber FAT32 max. 4 GB Dateien zulässt (kann stören mich nicht^^) kannste mit diesem (macFuse) Tool trotzdem NTFS unter Mac voll benutzen.


    Geht ja fast nur um iPod/iPhone hier (was ich aber auch vermutet habe) :/
     
    #77 misteranwa, 6. Januar 2009
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Mal ein anderes Thema. Heute ist ja die MacWorld. Was erwartet ihr den? So ziemlich sicher sein soll ein neuer MacMini (mein Favourit) und ein aufgerüsteter iMac. Angeblich soll sogar ein 28″ Modell vom iMac erscheinen. Das 17″ MacBook Pro steht angeblich auch vor einem Upgrade, ist es doch das einzigste MacBook ohne das neue Aluminium Gehäuse. Ich lasse mich überraschen was Apple zeigen wird. Eventuell wird die Kreditkarte heute Abend gezückt :D
     
  4. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    was ist denn der unterschied zwischen iPod 4gen Greyskale und color/photo hat der greyskale keine farben ?
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Wenn du von dem alten Standard iPod 4.Generation ausgehst, der hatte auch schon Farbe.
    Die iPod Photo Variante konnte auch noch Bilder und Videos abspielen. Kannst auch alles hier nachlesen.
     
    #80 Steffen, 6. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009
  6. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    hoffentlich komme heute ein neuer mac mini mit nvidia 9400 graka und dvd-brenner (als standard-ausführung). falls sowas rauskommen würde, hole ich mir doch kein netbook sondern den neuen mac mini! ^^ hoffentlich ballert phil schiller heute^^...
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich glaub nicht das sowas kommen wird, zumindest nicht auf den Preisniveau eines
    Netbooks aber spannend bleibts wie immer bis zur letzten Secunde.
     
    #82 bernd das brot, 6. Januar 2009
  8. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    auf dem preisniveau von netbooks def nicht. apple is da ja immer anders...

    naja..son mac mini wird wahrscheinlich wieder um die 500€ kosten, falls es neu rauskommen sollte! wenns dann noch ne gute leistung bringt, dann BÄM. ma schaun, ob phil heute auch sowas wie "one more thing" bringt^^
     
  9. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    [​IMG]

    Wir werden es noch erfahren!
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Guckt ihr auch strams ?
     
    #85 bernd das brot, 6. Januar 2009
  11. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    strams oder streams?

    ich gugg mir nen live ticker auf engadget an und mac-tv..die haben immer so lustige (dumme) kommentare am start..^^ und morgen wird dann die keynote gezogen.....
     
  12. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    Wie spät isn das?

    Könnt ihr mit nen Link schicken wo ich es gucken kann?
     
  13. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
  14. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    "Wie spät isn das?" war auf das Event gezogen, "Wie spät isn das (Event)?"

    Habs aber schon ;)

    Wie lange geht die Vorstellung?
     
  15. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Ich werde die Festplatte auf jedefall nur unter Mac nutzen da ich Die dann Zuhause bzw. in meiner Wohung stehn lassen werde nur Zum Filme und Musik speichern.

    Das liegt ja an der Usern das weniger über Macs gerdet wird. Ich hab im mo. auch mehr interresse an Macs da ich ja schon nen iPod hab.

    Bei nem 17" MBPro aus Alu werd ich auch zuschlagen falls es kommt.

    28 Zoll find ich bischen häftig da der 24 Zoll iMac schon ein Zimliches Monster is.
     
Thema:

Apple and Friends

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden