APPCrash bei Vista 64bit Home Premium

Diskutiere und helfe bei APPCrash bei Vista 64bit Home Premium im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab ein kleines Problem mit sämtlichen Programmen auf meinem betriebssystem mit dennen man dinge auf der festplatte suchen und auswählen kann.... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von ZenSig, 22. April 2009.

  1. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    Hi ich hab ein kleines Problem mit sämtlichen Programmen auf meinem betriebssystem mit dennen man dinge auf der festplatte suchen und auswählen kann. Bsp: ICQ, ich will einen neuen Ava einsetzen suche den dann auf meiner festplatte und sobald ich anfange die liste mit bildern runter zu scrollen arbeitet die festplatte und icq verabschiedet sich. das passierte mir auch schon mir firefox als ich was fürn upload auswählen wollt. Wenn man sich dann die details anschaut steht da halt immer APPcrash. Vista 64bit home premium nutze ich. Vista is neu aufgesetzt und alle neuen treiber sind installiert.

    Meint ihr es könnte die festplatte sein? die Programme verabschieden sich ja wenn die festplatte anfängt zu dödeln.

    Editiert von gemini:
    Thread in den Vista Bereich verschoben und den Threadtitel um die Betriebssystemversion ergänzt
     
  2. Murmel
    Murmel PC-User
    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70343

    Ohne Hardwareinfos schlecht zu sagen.
     
  3. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Achso wieso sagt ihr das nich früher..

    Intel E7200 @3.6ghz
    Gigabyte G33
    6gb ram
    hd4670
    samsung sp2504c 250GB
    und en brenner von samsung
     
  4. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    LOL hast du schonmal den Roten Knopf unter dem Avatar bemerkt?

    Das ist doch einer der Hauptgründe für Sysprofile, das man nicht ständig seine hardware neu aufsagen muss


    :)
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Kannst du mal den Fehlerlog von diesem AppCrash posten und bitte auch mal nachschauen was die Ereignisanzeige nach so einem Crash für Infos liefert!
     
    #5 mitcharts, 27. April 2009
  6. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    Das Problem ist das dass Problem grade nicht reproduzierbar ist, vor einer Woche tauchte es noch regelmässig auf. Das einzige was ich änderte war meine Festplatte auf Sata I zu Jumpern. Sollte es aber nochmal auftauchen mach ich ein bild von dem Fehlerlog.
     
Thema:

APPCrash bei Vista 64bit Home Premium

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden