Anzeigefehler

Diskutiere und helfe bei Anzeigefehler im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe meine Bilder reingestellt, sie werden auch angezeigt, nur bei draufklicken gehen sie nicht auf. Mache ich was falsch oder ist... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Gegorapollo, 23. Juli 2010.

  1. Gegorapollo
    Gegorapollo Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,
    ich habe meine Bilder reingestellt, sie werden auch angezeigt, nur bei draufklicken gehen sie nicht auf.
    Mache ich was falsch oder ist das ein Bug?
     
    #1 Gegorapollo, 23. Juli 2010
  2. Gegorapollo
    Gegorapollo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    www.sysprofile.de/id130307
     
    #2 Gegorapollo, 23. Juli 2010
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    du hast bei den Pic-IDs die Erweiterung .jpg vergessen.

    ich habs für dich gefixxt.
     
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    EDIT: hat sich erledigt, wurde gefixt
     
  5. Gegorapollo
    Gegorapollo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die schnelle Hilfe :D
     
    #5 Gegorapollo, 23. Juli 2010
Thema:

Anzeigefehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden