Anzeige der Leistungsaufnahme in der Gehäusefront

Diskutiere und helfe bei Anzeige der Leistungsaufnahme in der Gehäusefront im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möcht mir die Leistungsaufnahme meines Systems z.B. über ein Display direkt in der Gehäusefront anzeigen lassen. Das einzige, das ich bisher... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Shadow209, 13. März 2012.

  1. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888

    Hi,
    ich möcht mir die Leistungsaufnahme meines Systems z.B. über ein Display direkt in der Gehäusefront anzeigen lassen.
    Das einzige, das ich bisher in diese Richtung gefunden habe ist die Zalman ZM-MFC3 Lüftersteuerung, allerdings suche ich keine Lüftersteuerung mit Temperatursensoren usw, sondern nur eine Anzeige der Leistungsaufnahme, daher ist die Lüftersteuerung für mich etwas überladen.

    Kennt jemand ein Gerät, das genau diese Aufgabe erfüllt?

    So etwas ähnliches gab es mal bei einem Netzteil, leider war die Leistungsmessung direkt ins Netzteil integriert und funktioniert daher nur mit diesem Modell.
     
    #1 Shadow209, 13. März 2012
Thema:

Anzeige der Leistungsaufnahme in der Gehäusefront

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden