Flux (Farbtemperaturregelung) und ähnliche Programme

Diskutiere und helfe bei Flux (Farbtemperaturregelung) und ähnliche Programme im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich nutze schon seit längerem das Programm Flux (kleine Flux Review), bin damit sehr zufrieden, jedoch passt es die Helligkeit des Monitors nicht an.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr. E, 7. April 2011.

  1. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070

    Ich nutze schon seit längerem das Programm Flux (kleine Flux Review), bin damit sehr zufrieden, jedoch passt es die Helligkeit des Monitors nicht an.

    Ich weiß, Licht anschalten hilft Nachts, aber es passiert mir recht oft, dass ich halt bis Abends vor der Kiste sitze und nicht direkt merke wie es immer dunkler wird.

    Kennt ihr ähnliche Programme, die eventuell auch die Helligkeit automatisch anpassen?

    Gruß
    Mr. E
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Flux (Farbtemperaturregelung) und ähnliche Programme

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ähnliche programme wie f.lux

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden