Windows Anwendung skizzieren

Diskutiere und helfe bei Windows Anwendung skizzieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit! Ich frage mich gerade, ob es ein Programm gibt, mit dem ich eine Oberfläche für Windows Anwendungen (Windows Forms, WPF... im Prinzip... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Reality80, 26. Mai 2015.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Mahlzeit!

    Ich frage mich gerade, ob es ein Programm gibt, mit dem ich eine Oberfläche für Windows Anwendungen (Windows Forms, WPF... im Prinzip egal, hauptsache da gibts die gängigsten Benutzersteuerelemente wie Textboxen etc.) skizzieren/entwerfen kann?
    Meine Suche war bisher ohne Erfolg, daher dachte ich, ich frag hier einfach mal - vielleicht habe ich so mehr Glück. :)

    Danke im Voraus!
     
    #1 Reality80, 26. Mai 2015
  2. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Bin vorher fündig geworden: Balsamiq Mockups

    Dachte, ich schreib das hier mal rein - vielleicht braucht das jemand auch irgendwann. :D
     
    #2 Reality80, 1. Juni 2015
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Anwendung skizzieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden