Probleme mit Excel 2010

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Excel 2010 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag Mit einem Excel Problem kämpfe ich derzeit ein Dokument mit ca. 500 Seiten, 20.000 Zeilen Von A-D sind die Zeilen je teilweise... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tuvok, 1. April 2015.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    Tag

    Mit einem Excel Problem kämpfe ich derzeit
    ein Dokument mit ca. 500 Seiten, 20.000 Zeilen
    Von A-D sind die Zeilen je teilweise vollgeschrieben mit Infos
    500 Word Art Einfügungen mit Spiegelungen und ohne usw. so Spielereien sind drinnen
    das Dokument reagiert so langsam dass man sogar für das Verschieben von einigen Wörtern oder Zeilen einfügen 3-5 Sekunden braucht wie ändert man das
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Nur mal aus Neugier - wie groß ist denn

    a) die Excel Datei und
    b) Excel im Arbeitsspeicher.
     
  3. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    1692 kb,
    22.000 Zeilen
    851 Seiten
    alle Querformat in Seitenansicht
    Was meisnt du excel im arbeitsspeicher?
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wieviel Arbeitsspeicher Excel belegt, wenn ausschließlich diese Datei geöffnet ist.

    Zu finden im Task Manager unter Prozesse, dort in der Spalte "Arbeitsspeicher".
     
    #4 mitcharts, 1. April 2015
  5. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Und es wäre gut zu wissen wie viel Arbeitsspeicher dein PC installiert hat.
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Eigtl sogar fast egal, da Excel zu 99,5% im 32Bit Modus installiert wird und dann doch eh nicht mehr als 1GB adressieren kann?
     
  7. Deimos
    Deimos Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    @Softy, Cook
    Danke euch *Glücklich :).

    Cook2211 schrieb: Bin gerade etwas knapp in der Zeit. Ich habe eine Verabredung mit meiner Stammtheke Zum Vergrößern anklicken....
    Man muss Prioritäten setzen. *Fettes Grinsen :D

    Softy schrieb: Schöner Test Mit welchem Programm hast Du die Frametimes grafisch dargestellt? Zum Vergrößern anklicken....
    Aufgenommen wurden FPS/Frametimes mit Fraps, verareitet wurde das ganze in Excel 2010 *Glücklich :).
     
    #3 Deimos
  8. Arikus
    Arikus Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    deady1000 schrieb: Bei HwInfo? Mit Excel geht das gut. Du müsstest in HwInfo nur die Trennzeichen anpassen, damit Excel das korrekt in Spalten trennt . Alternativ kannst du das auch noch nachträglich konvertieren mit Notepad++ (kann evtl lange dauern je nach Log-Größe) oder mit einem Pythonskript (sehr schnell). Komma zu Semikolon, dann müsste es in Excel richtig dargestellt werden. Zum Vergrößern anklicken....
    Oder man ändert einfach in Excel beim Einlesen das Trennzeichen auf ","
    Dann kann man die Datei direkt in Excel einlesen.
     
    #3 Arikus
  9. taks
    taks Gast

    Excel funktioniert nicht (sehr hohe Ladezeiten)

    Wie siehts denn im Taskmanager aus wenn Excel läuft?
    Cpu-Last, Ram-Auslastung, Disk-Auslastung?

    Irgendwelche Excel-Plugins installiert?
     
    #3 taks
  10. Typhoon007
    Typhoon007 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Ich war eigentlich seit 2010 zufrieden hab aber im Jahr höchstens einmal bestellt und vielleicht daher nie Probleme gehabt.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
    #3 Typhoon007
  11. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    ja Maxpoint hat anscheinend Probleme mit seinen NT Bands TABAN & SilverPower, auf der CeBIT 2011 wurden die gleichen Neuheiten präsentiert wie 2010.
     
    #3 poiu
Thema:

Probleme mit Excel 2010

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Excel 2010 - Similar Threads - Probleme Excel 2010

Forum Datum

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren 18. März 2024

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden: E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden . . E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc-Build: CPU: AMD Ryzen9 7950x3d GPU: Asus TUF Gaming GeForce RTX 4090 OC Mainboard: Asus TUF Gaming B650-PLUS Wifi 1X Crucial T700 1TB Gen5 NVMe...
Mainboards 15. März 2024

Computer macht Probleme?

Computer macht Probleme?: Tag zusammen, ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Der stürtzt aber bei vielen spielen, IDEs oder game Engines ab oder das Programm schließt sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe alle...
Mainboards 12. März 2024

Probleme mit neuem Pc?

Probleme mit neuem Pc?: Hi, ich habe mir einen neuen recht guten Pc von Ankermann gekauft. Mein Problem ist jetzt aber, dass der Pc sich andauernd kurz ausschalten tut und sofort wieder neu hochfährt, sobald man...
Prozessoren 10. März 2024

Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten

Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten: Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten Das Problem drückt sich simpel aus: RCS-Nachrichten lassen sich nicht empfangen oder senden. Auch von einfach verschwindenden Nachrichten...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

PC macht Probleme?

PC macht Probleme?: Und zwar habe ich seit 2 Wochen das Problem, dass mein PC ab und zu einfach aus geht bzw neustartet. Dann kommt entweder eine automatische Reperatur, die mit einem Blue Screen endet...
Prozessoren 29. Februar 2024

Probleme mit neuem PC nach Selbstbau?

Probleme mit neuem PC nach Selbstbau?: Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen mithilfe eines Kollegen, der sich etwas besser auskennt, meinen neuen PC zusammengebaut. Allerdings macht der seitdem ein paar Probleme. Vor ein paar Tagen ist...
Prozessoren 21. Februar 2024

Synology DS Note: Weiterhin Probleme im Play Store

Synology DS Note: Weiterhin Probleme im Play Store: Synology DS Note: Weiterhin Probleme im Play Store Von den schlechten Bewertungen und den seltenen Updates im App Store von Apple mal abgesehen, sieht es unter Android fast noch schlimmer aus...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Probleme mit PC nach zusammenbau?

Probleme mit PC nach zusammenbau?: Hi habe Probleme mit dem PC den ich zusammengebaut habe. Alle Stecker stecken außer der eine den ich fotografiert hab auf bild 3. Allerdings ist dafür auch kein 12 pin Anschluss auf dem mainboard...
Mainboards 12. Februar 2024

Meta: API-Schließung sorgt für Probleme bei Firmen und Entwicklern

Meta: API-Schließung sorgt für Probleme bei Firmen und Entwicklern: Meta: API-Schließung sorgt für Probleme bei Firmen und Entwicklern Januar 2024 von Meta angekündigte Schließung der Facebook Groups API wird erhebliche Probleme für Unternehmen und...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

1Password mit Problemen

1Password mit Problemen: 1Password mit Problemen Laut der Statusseite des Unternehmens betrifft das Problem „aktuell die Anmeldung im 1Password Web-Interface“ und wirkt sich auf Nutzer in Europa, den USA, Kanada und...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Excel Datenreihe Probleme zweiter Monitor?

Excel Datenreihe Probleme zweiter Monitor?: Guten Tag, gerade eben wollt ich mit zwei Reihen an Daten (x und y Werte) ein Punktdiagramm erstellen. Dazu ging ich auf Datenreihe hinzufügen und wählte meine x-Werte aus. Jedoch konnte ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Oktober 2021
Probleme mit Excel 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden