HDD-image von systemplatte: image-datei zu klein ?

Diskutiere und helfe bei HDD-image von systemplatte: image-datei zu klein ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, Ich machte ein System-Image von Laufwerk C: (sicherungstyp: komplettes systemabbild) mit ACRONIS True Image WD edition (neueste Version). Auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ACXMMM, 12. Oktober 2014.

  1. ACXMMM
    ACXMMM Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    hi,

    Ich machte ein System-Image von Laufwerk C: (sicherungstyp: komplettes systemabbild) mit
    ACRONIS True Image WD edition (neueste Version).
    Auf der HDD sind 65 GB. ACRONIS machte daraus ein IMAGE-file mit nur 35 GB (normale kompression).
    Verifizierung war auch OK.

    Das Image habe ich gemountet und nachgeschaut ob etwas fehlt: hat eigentlich normal ausgesehen
    Kann so etwas sein?
    Zurückspielen (um zu prüfen ob das image bootet) kann ich (gerade) nicht: mir fehlt eine
    freie Platte (alles ist voll).

    thx
    ACX
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Kompression ist das Zauberwort. Immerhin sollen diese Image auch dafür gedacht sein auf möglichst wenig DVD's zu passen.
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Normal sowas.

    Deaktivierst Du noch das sichern der Ruhezustands und Auslagerungsdatei, erhöhst das auf maximale Kompression wirds nochmal kleiner. Beide werden beim Start neu angelegt.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD-image von systemplatte: image-datei zu klein ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden