Office Excel 2007 Fehler 1004

Diskutiere und helfe bei Office Excel 2007 Fehler 1004 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebes Forum, Ich bekomme immer den Fehler 1004, wenn ich in Excel ein Projekt öffnen möchte. Habe mich im Internet schon schlau gemacht und die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Z3DD, 23. August 2014.

  1. Z3DD
    Z3DD Praktikant
    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Hey liebes Forum,

    Ich bekomme immer den Fehler 1004, wenn ich in Excel ein Projekt öffnen möchte. Habe mich im Internet schon schlau gemacht und die Einstellungen für Makros und diesen Punkt "Zugriff auf das VBA-Projektobjektmodell vertrauen" aktiviert. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Excel und soll das für meine Mutter auf einem Windows 8.1 Pc einrichten. Daher sind noch alte Projekte vorhanden, die ich unbedingt öffnen muss, aber auf Grund des Fehlers nicht kann. Ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass man einen Code oder sowas auslesen kann, damit andere mit dem Problem etwas anfangen können. Wie geht das denn?

    Hoffe ihr könnt mir helfen^^

    MFG
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Office Excel 2007 Fehler 1004

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. excel 2007 fehler 1004

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden