![]() | | |
| | #1 |
| also das erste was kommt muss das einlogg fesnter sein, und ich muss da beliebig viele konten erstellen können. einer in dem fall ich hat nen masteraccount, und von dem aus muss ich einstellen können wer wie lange von seinem account im netz sein darf, so das es nach ablaufen der zeit die internet verbindung trennt. und die zeit darf nur vom hauptaccount eingestellt werden. ungefähr so wie in manchen internetcafes oder wie in den LOG-IN lanstation ich hoffe ihr könnt mirda weiter helfen was ich da für eine software bzw was ich da fürn n os brauche, ich hab win xp und server 2003
__________________ |
| | #2 |
![]() | www.internetcafe-software.de Intercafe 2004 ist da wohl das "einfachste", allerdings kostet die Software auch richtig Asche. Damit kannst du sowohl vom "Masterrechner" (Server) aus freischalten, als auch ein Kontingent freigeben (Memberkonten), das dann zu beliebigen Zeiten verwendet werden darf. Das Programm ist recht vielseitig in den Einstellungen, da es ja eigentlich für Internetcafes (wie das in dem ich arbeite ) gemacht ist. Der Kaufpreis richtet sich nach Lizenzen (die richten sich nach den Clients) und den Modulen, die du brauchst.
__________________ |
| | #3 |
| kann ich das auch alles auf einem rechner ausführen, wir haben im club nur einen
__________________ |
| | #4 | |
| da ist dann wohl das die richtige wahl http://www.intercafe-software.de/dow...etup_Kiosk.exe Zitat:
__________________ ![]() geschrieben auf einem |
| | #5 |
| danke ich werde das mal testen und mal bescheit geben wies geklappt hat
__________________ Anruf bei der Hotline... Kunde: "Ich benutze Windows..." Hotline: "Ja..." Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig." Hotline: "Das sagten Sie bereits..." |
| | #6 |
| Grünschnabel | Hallo, ich benötige dringend einen funktionierenden link für Intercafe 2004 Kiosk. Lizenzen dafür habe ich bereits.. Vielen Dank im voraus |
| | #7 |
| Grünschnabel | Hallo Hat jemand die Soft intercafe 2004 Einzelplatz? Lg Rebecca |
| | #8 |
| http://internetcafe-software.de/download.html Da bekommst die Software. Da das hier keine "Tauschbörse" ist wirst du hier auch keine gültige Lizenz bekommen.
__________________ Grüße vom Chelrid Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen... ![]() Ich arbeite beruflich in der Alice/O2 Entstörung ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Baltic Computer Service | Chelrid's Home | Friends Corporation Gaming Clan | Chelrid's PC | Chelrid's Notebook |
| | #9 | |
| Zitat:
Und mit "Jugendschutz" (Accountsperre) heißt die Windows 7: Suche PC Kindersicherung zur Zeitbegrenzung Der Masteraccount heist Administrator. "27.08.2008 14:50 Milan kann ich das auch alles auf einem rechner ausführen, wir haben im club nur einen" Da brauchst Du keine Internet Cafe Software, es sei den Du willst ein Inetcafe aufmachen. Achso, da gibt es noch eine Software, die ist Kostenlos: Linux. Dort ist der Masteraccount auch der Systemadmin und Anmelden mit Benutzername und Passwort muß man sich da auch. Aber da Du schon Windows hast: http://bdmdesign.kilu.de/modules.php...article&sid=19 MfG Peter |
![]() |