Anti-Rauch Thread

Diskutiere und helfe bei Anti-Rauch Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke mitcharts! :) Bin zuversichtlich... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 3. März 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Danke mitcharts! :)

    Bin zuversichtlich...
     
    #136 Shadowchaser, 5. Mai 2014
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Hey Shadow,
    das schaffst Du sicher, ich habe 40 Jahre geraucht und von einer Minute zur anderen aufgehört. Das ist zwar für ein paar Tage ein echter Eiertanz, aber auch das geht vorbei.
    Mein Schwager ist letztes Jahr an Lungenkrebs gestorben, hat auch ca.30 Kippen am Tag geraucht.
    Vor allem wird deine Familie dadurch nicht zu passiv Rauchern, denn die Leiden in der Regel am meisten darunter.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und ein längeres Leben ohne diese üblen Sargnägel.
    Du schaffst es wenn Du willst :great:
    LG. scout
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Auch dir ein danke!:)

    In der Wohnung habe ich nie geraucht, immer nur auf dem Balkon.
     
    #138 Shadowchaser, 5. Mai 2014
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Viel Erfolg!
    Kleiner Tipp: Fang an Ingress zu spielen, bringt hunderte Kilometer über die Zeit. ;)
     
    #139 _schulle_, 5. Mai 2014
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo mal schauen. Mir reicht es erstmal schon wenn ich hier paarmal die Woche meine Runden drehe.;)
     
    #140 Shadowchaser, 5. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2014
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Geht aber nur mit Smartphone samt GPS Chip (was aber eigentlich jedes hat) + Internet und Google Account. :)
    Aber er hat recht. So findeste neue Ecken in der Stadt und man kann relativ Viel Zeit damit verbringen. Brin dein Frauchen auch zu und es macht noch mehr spaß. Und man könnte durchaus auch neue leute kennen lernen. :)

    Viel glück beim Aufhören anfangen. ;)
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habs 1 1/2 Wochen durchgehalten und dann wieder angefangen. Hab 5 kg zugenommen und gefressen wir ein Irrer. :(
    Nehme erstmal wieder ab und probiere es dann wieder, dann aber erst wenn ich deutlich abgenommen habe.

    Nochmal kündige ich hier nichts mehr an. Nur noch wenn es wirklich funktioniert hat.:confused:
     
    #142 Shadowchaser, 18. Mai 2014
  8. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Probier es doch endlich mal mit diesem E-Dingsda?
     
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    quel surprise

    Ne, e Zigaretten sind sicher keine gute Lösung. Wenn man sie ohne Nikotin betreibt bleibt die schmacht, mit Nikotin wird nix gewonnen. Und auch denke ich, dass es hier keine tolle lösung gibt. Trotzdem shadow - besser es versuchen als es gar nicht zu versuchen. Würde dir hier gern den 100% weg sagen - aber wenn ich ihn kennen würde, würde ich entweder schon tot sein ( von der Tabaklindustrie nen trauriger unfall) oder in nem großen schlosswohnen ;) .

    Ich denke die beste Motivation ist der Geldbeutel. Im jahr verraucht man als normaler raucher fast 2000€ ( oder einen guten PC, 4 Smartphones, einen Urlaub, 1x im Monat ganz gut Essen gehen mit der Holden, 2 normale Autos im Unterhalt im Jahr...)
     
    #144 Black Biturbo, 18. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2014
  10. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Also durch die E Zigarette, hab ich von heute auf morgen, das Zigarettenrauchen aufgehört. ^_^ :great:

    Zum Anfang des Dampfens, hab ich 18mg Liquid gedampft ,schnell könnte ich auf weniger Nikotin runter gehen, und bin nun bei unter 9 Milligramm,
    mein Ziel wird es sein bald gar kein Nikotin zu Dampfen.

    Das gute beim Dampfen ist, das nichts verbrannt wird, kein Papier kein Pflanzen Material, und das da kaum bis gar keine Schadstoffe in den Körper
    gelangen je nach Liquid. ^^

    Das Blöde ist, das die Geräte sehr teuer sind, für gute Einsteiger Geräte zahlt man schnell 55 Euro, und bei den guten Geräten gibt es keine Grenzen nach oben.

    Ich bestelle öfters in China da hab ich 95 Euro für Sachen gezahlt die hier in Deutschland Über 180 gekostet hätten für genau die gleiche Ware ein Bild hab ich im Anhang

    Kann jedem nur raten, die ganzen Lecker Aromen, weg zu lassen damit gar nicht erst anzufangen, auch ist es blöde sich immer die
    kleinen Liquid 10 Milliliter Flaschen zu kaufen, das kann schnell teuer werden

    Bestelle mir immer gleich 1 Liter Liquid für Knapp 35 Euro Made in Germany


    Shadowchaser wünsche dir viel Erfolg ......... allen anderen natürlich auch :great:


    Lg pod-user
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Vier Wochen rauchfrei, bitches!
    Von 1-1,5 Bigpacks (Gauloises Blau, also keine Light-Kippen oder son Müll) am Tag auf Null. Klappt bis jetzt ganz gut. Aber so zum Bierchen im Club eine dampfen wär schon ab und an mal ganz nice, aber es geht auch so. Und wieviel Geld man spart... :D
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Konntest du nicht sowieso immer aufhören wann du wolltest? Ich kenne auch welche die sind für Nikotin gar nicht empfänglich, die rauchen nur Phasenweise und hören dann wieder ganz auf für ne längere Zeit.
     
    #147 Shadowchaser, 25. August 2014
  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Hat früher gut geklappt, dann wurde der Konsum wohl zuviel für diese "on-off-Sucht", habs paar mal erfolglos versucht. Jetzt muss erstmal für ne Weile rauchfrei sein, is besser so. Erstaunlich wenig trinken tu ich auch in letzter Zeit, das spart in Kombination schon fast Unsummen! ^^
     
  14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Am besten sind dann ja die Raucher, die richtig so krasse ÜberANtiRaucher werden... Meine Dame kackt jeden mittlerweile an, der auch nur dran denkt in der Nähe von ihr zu sitzen und zu rauchen. Ist fast zum Fremdschämen... Aber iwie auch wieder mega lustig :D

    Naja hauptsache sie raucht nicht mehr ;) Ist gesünder und schmeckt mir auch besser :]
     
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ja, da kenn ich auch einen. Hat Jahre lang die Umgebung mit diesen räudigen Zigarillos für 2 Euro pro Packung verseucht, dann beim 3.000ten Versuch es geschafft aufzuhören und danach jedem mit ner Fluppe in der Kauleiste erzählt, dass das ja so ungesund sei...
     
Thema:

Anti-Rauch Thread

Die Seite wird geladen...

Anti-Rauch Thread - Similar Threads - Anti Rauch Thread

Forum Datum

Minecraft Anti Aliasing/Komische Umrandungen um Blöcke?

Minecraft Anti Aliasing/Komische Umrandungen um Blöcke?: Guten Abend' Habe jetzt schon seit längerer Zeit dieses Problem. Habe schon in der Nvidia Systemsteuerung sowie in den Minecraft Settings viele verschiedene Einstellungen ausprobiert....
Grafikkarten 8. November 2023

Klingelstreich 2.0: Androids derzeitige Anti-Tracker-Möglichkeiten sind unausgegoren

Klingelstreich 2.0: Androids derzeitige Anti-Tracker-Möglichkeiten sind unausgegoren: Klingelstreich 2.0: Androids derzeitige Anti-Tracker-Möglichkeiten sind unausgegoren Obwohl Apple den Tracker-Markt nicht erfunden hat, haben sie die Geräte populär gemacht. Anfangs waren die...
User-Neuigkeiten 16. August 2023

Android: So sieht die Anti-Tracking-Lösung für AirTags und Co aus

Android: So sieht die Anti-Tracking-Lösung für AirTags und Co aus: Android: So sieht die Anti-Tracking-Lösung für AirTags und Co aus Im Zuge der kleinen Tracking-Lösungen für Schlüssel, Geldbeutel sowie Gepäckstücke, ist eine Sache häufiger in den Medien...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2023

Anti Aliasing?

Anti Aliasing?: Guten Tag Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Grafik in verschiedenen Spielen. Jedes mal habe ich irgendwelche Kanten und Eckige Texturen im Bild. Das Problem ist, dass sich daran nichts...
Prozessoren 17. April 2023

Tile: Anti-Diebstahl-Modus für Bluetooth-Tracker wird verteilt

Tile: Anti-Diebstahl-Modus für Bluetooth-Tracker wird verteilt: Tile: Anti-Diebstahl-Modus für Bluetooth-Tracker wird verteilt Life360 verdient sein Geld unter anderem, indem man Ortungsdaten von Kunden an Datenhändler verkauft. Nicht unumstritten, weshalb...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

Jimmy BX7 Pro im Test: Anti-Milben-Sauger mit erweiterten Funktionen

Jimmy BX7 Pro im Test: Anti-Milben-Sauger mit erweiterten Funktionen: Jimmy BX7 Pro im Test: Anti-Milben-Sauger mit erweiterten Funktionen Es geht aber nur an zweiter Stelle darum, Verschmutzungen zu beseitigen, vor allem soll das Gerät Milben den Garaus machen....
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2022

EA wird mit FIFA 23 auf dem PC eine neue Anti-Cheat-Technologie einführen

EA wird mit FIFA 23 auf dem PC eine neue Anti-Cheat-Technologie einführen: EA wird mit FIFA 23 auf dem PC eine neue Anti-Cheat-Technologie einführen Das Unternehmen hat ein Anti-Cheat-System auf Kernel-Ebene für den Windows-PC entwickelt, das zusammen mit FIFA 23...
User-Neuigkeiten 14. September 2022

Netflix: Erste Experimente mit Anti-Passwort-Sharing verwirren die Abonnenten

Netflix: Erste Experimente mit Anti-Passwort-Sharing verwirren die Abonnenten: Netflix: Erste Experimente mit Anti-Passwort-Sharing verwirren die Abonnenten Passwörtern über den Haushalt des jeweiligen Abonnentens hinaus zwar erlauben, aber kostenpflichtig machen. Aktuell...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022

Jimmy JV35: Anti-Milben-Staubsauger im Test

Jimmy JV35: Anti-Milben-Staubsauger im Test: Jimmy JV35: Anti-Milben-Staubsauger im Test Ich selbst habe Produkte des Unternehmens schon lange genutzt, bevor ich für dieses Blog geschrieben habe. Aktuell ist bei mir der H9 Pro im Einsatz,...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2022

Samsung Internet 17.0: Beta mit neuen Anti-Tracking-Funktionen

Samsung Internet 17.0: Beta mit neuen Anti-Tracking-Funktionen: Samsung Internet 17.0: Beta mit neuen Anti-Tracking-Funktionen Zu den Anpassungen gehört, dass man HTTPS nun als Standard voraussetzt und neue Anti-Tracking-Funktionen implementiert. Auch wenn es...
User-Neuigkeiten 15. März 2022

Anti-aliasing kombination?

Anti-aliasing kombination?: Hallo, Ich suche eine gute Methode zum Anti-Aliasing ohne Leistungsverlust und blurry effect -> Ich benutze jetzt SMAA und FXAA antialiasing mit benutzerdefinierten Einstellungen von Reshade mit...
Grafikkarten 5. September 2021

Anti-Aliasing auf andere gpu legen?

Anti-Aliasing auf andere gpu legen?: hallo es gibt ja die möglichkeit das man CUDA und PhysX auf eine andere gpu zu legen ist das bei Anti-Aliasing auch möglich das ich z.b sag ingame soll Anti-Aliasing auf irgent eine andere GPU...
Grafikkarten 2. Juli 2021

Ist Transparenz Mutlisampling genau wie Anti-Aliasing?

Ist Transparenz Mutlisampling genau wie Anti-Aliasing?: [ATTACH] Bei Fallout: New Vegas. Kann mir einer bitte erklären was das genau ist? Ich hasse Anti-Aliasing und mache das immer aus, deswegen wollte ich wissen, ob Mutlsampling genau den gleichen...
Grafikkarten 12. Juni 2021
Anti-Rauch Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden